Solved

Neukunde Auftragsstatus abrufen?

8 years ago

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten. 

Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen: 

 

Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft. 

 

Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten? 

4823

19

    • 8 years ago

      hallo @bock.ingo

      Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.

      salagou44

      Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?

      Answer

      from

      8 years ago

      ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo bock.ingo,

      Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Fabianeyert95,

      ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Answer

      from

      6 years ago

      Das ging schnell.:-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      673

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      905

      0

      4

      8 months ago

      in  

      225

      0

      1