Neukunde, Handyvertrag mit Handy in Auftrag gestellt, bisher keine Rückmeldung.
2 years ago
Guten Tag,
ich habe am am 24.02.2023 gegen 18 Uhr einen neu Vertrag in Auftrag gegeben.
Circa eine Stunde später bekam ich eine Email mit der Aufforderung eines Online-Ident.
Dies habe ich abgeschlossen und seit dem gab es keine Rückmeldung.
Ist das so üblich? Ich bin jetzt zum ersten mal bei der Telekom, daher wundert mich dies.
Lieben Gruß
558
11
This could help you too
212
0
2
11 months ago
171
0
4
2 years ago
@Jess3
Es kann ein paar Tage dauern, bis die Bestätigung kommt, und es war ja das Wochenende dazwischen.
Kann sein, dass im Hintergrund noch was geprüft wird. Sie bekommen aber auf jeden Fall eine Nachricht.
Sollte der Vertrag aufgrund der Bonität abgelehnt werden, bekommen sie auf jeden Fall Post.
Mal in den Spam Ordner geschaut, ob dort eventuell was rein gerutscht ist?
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jess3,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom Neuvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf vom Thread hat @ Geralt von Riva ja schon einige Hinweise geliefert - vielen Dank dafür.
Momentan bitte ich ebenfalls noch um weitere Geduld. Eine Rückmeldung zum Neuvertrag erfolgt selbstverständlich noch.
Aktuell befindet sich dieser intern in Bearbeitung.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Grüße @Jess3
Circa eine Stunde später bekam ich eine Email mit der Aufforderung eines Online-Ident. Dies habe ich abgeschlossen und seit dem gab es keine Rückmeldung.
Circa eine Stunde später bekam ich eine Email mit der Aufforderung eines Online-Ident.
Dies habe ich abgeschlossen und seit dem gab es keine Rückmeldung.
Kann es sein, das du eine Nummer mit bringst von einem anderen Anbieter?
Falls dies so ist, kommt die Auftragsbestätigung meist 2-3 Tage vor der Umstellung.
Da kommt die SIM oftmals sogar eher.
Answer
from
2 years ago
Nein, das ist bei mir nicht der Fall , aber danke für den Einwand.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallöchen und guten Abend, @Jess3
Ich schaue mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Hinterlege hierzu bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss auf diesem Weg eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Answer
from
2 years ago
Hey,
würde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn ich in den nächsten 1-2 Tagen nichts mehr höre.
Vielen Dank
Answer
from
2 years ago
Sehr gern, @Jess3. Dann rufe hier ggf. einfach nochmal nach uns. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wie ist es ausgegangen ? Bei mir aktuell das selbe Problem.
1
Answer
from
1 year ago
@Marianne Krüger
Bleibe bitte bei deinem Thread und mache nicht mehrere Baustellen auf, das behindert nur die Bearbeitung. Danke 👍
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from