Neukunde. Keine Rechnung erhalten und nicht abgebucht

vor 17 Stunden

Guten Abend.

Bin seit 02.06 Festnetzkunde und bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten beziehungsweise wurde von meine Bank noch nicht abgebucht. Woran kann das liegen? 

70

0

3

    • vor 17 Stunden

      Ich kriege meine rechnung  10 des Monats

      Andere am 3 mm bzw 20 mm

      Sieh im kundencenter bzw magentaaap unter rechnungen

      Kontrollieren im kundencenter deine bankverbindungsangabe

      Hast du aktiviert..rechnung per Email 

      @Maxiks 

      0

    • vor 17 Stunden

      Guten Abend @Maxiks und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Vertrag. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      0

    • vor 17 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Maxiks 

      -

      Schau in dein Kundencenter oder kontrollier mal deine Bankauszüge!

      🦂

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    273

    0

    4

    Gelöst

    403

    0

    3

    Gelöst

    in  

    376

    0

    11