Neukunde. Keine Rechnung erhalten und nicht abgebucht
21 days ago
Guten Abend.
Bin seit 02.06 Festnetzkunde und bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten beziehungsweise wurde von meine Bank noch nicht abgebucht. Woran kann das liegen?
81
0
5
This could help you too
20 hours ago
83
0
3
3 years ago
473
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
21 days ago
Ich kriege meine rechnung 10 des Monats
Andere am 3 mm bzw 20 mm
Sieh im kundencenter bzw magentaaap unter rechnungen
Kontrollieren im kundencenter deine bankverbindungsangabe
Hast du aktiviert..rechnung per Email
@Maxiks
2
Answer
from
21 days ago
Bei der Magenta App wird nicht angezeigt. Nur mein TV Tarif wird angezeigt.
Das einzigste wo es angezeigt wird ist über Kundencenter Breitband Login.
Hab seit dem 02.06.25 Magenta Zuhause Regio bestellt.
0
Answer
from
21 days ago
Magenta Zuhause Regio
Bei der Magenta App wird nicht angezeigt. Nur mein TV Tarif wird angezeigt.
Das einzigste wo es angezeigt wird ist über Kundencenter Breitband Login.
Hab seit dem 02.06.25 Magenta Zuhause Regio bestellt.
die Magenta Zuhause Regio Anschlüsse werden derzeit noch nicht in der Mein Magenta App angezeigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
Guten Abend @Maxiks und herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Vertrag. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.
Viele Grüße
Katja
0
0
21 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Maxiks
-
Schau in dein Kundencenter oder kontrollier mal deine Bankauszüge!
🦂
0
0
Unlogged in user
Ask
from