Neukunde: Wie Internet-Auftrag barrierefrei verfolgen?
vor einem Monat
Antrag vor Ort gemacht, weil telefonisch bei mir nicht möglich (ich nix hören 😬 ). Habe auch per eMail eine Bestätigung bekommen und eine Mappe mit den Anträgen, wo beim Festnetzanschluß (Glasfaser) auch eine Auftragsnummer steht.
Jetzt wäre nur die Frage, wie man den Status da verfolgen kann. Telefon scheidet aus. Mir ist es aber jetzt auch aus ersichtlichen Gründen nicht möglich, ständig in den Laden zu dackeln.
Gibt es da noch einen anderen Weg? Ich hatte mit der eMail Adresse, auf dem die Bestätigung kam, einen Account gemacht. Aber da ist dieser Auftrag nicht zu finden.
Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können...
Hinweis:
Hinweis:
Hinweis:
13
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
898
0
5
vor 12 Jahren
44741
0
9
vor 6 Jahren
1989
0
2
vor 6 Jahren
189
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können..
Antrag vor Ort gemacht, weil telefonisch bei mir nicht möglich (ich nix hören 😬 ). Habe auch per eMail eine Bestätigung bekommen und eine Mappe mit den Anträgen, wo beim Festnetzanschluß (Glasfaser) auch eine Auftragsnummer steht.
Jetzt wäre nur die Frage, wie man den Status da verfolgen kann. Telefon scheidet aus. Mir ist es aber jetzt auch aus ersichtlichen Gründen nicht möglich, ständig in den Laden zu dackeln.
Gibt es da noch einen anderen Weg? Ich hatte mit der eMail Adresse, auf dem die Bestätigung kam, einen Account gemacht. Aber da ist dieser Auftrag nicht zu finden.
Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können...
Es gibt Angebote Kontakt aufzunehmen, z.B hier
https://www.telekom.de/hilfe/gehoerlose?samChecked=true
oder hier:
https://deaf-liveberatung-telekom.empathy-portal.de/empathy/static-content/dtts/dttsstart.html
Letztlich brauchst Du einen Link zu einem Portal, wo Du mit der Nummer Einsicht bekommst.
0