Neukunde: Wie Internet-Auftrag barrierefrei verfolgen?

vor einem Monat

Antrag vor Ort gemacht, weil telefonisch bei mir nicht möglich (ich nix hören 😬 ). Habe auch per eMail eine Bestätigung bekommen und eine Mappe mit den Anträgen, wo beim Festnetzanschluß (Glasfaser) auch eine Auftragsnummer steht.

Jetzt wäre nur die Frage, wie man den Status da verfolgen kann. Telefon scheidet aus. Mir ist es aber jetzt auch aus ersichtlichen Gründen nicht möglich, ständig in den Laden zu dackeln. 

Gibt es da noch einen anderen Weg? Ich hatte mit der eMail Adresse, auf dem die Bestätigung kam, einen Account gemacht. Aber da ist dieser Auftrag nicht zu finden.

Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf den Hauptbeitrag: Festnetzauftrag nicht im Kundencenter zu finden.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

13

1

    • vor einem Monat

      diwou

      Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können..

      Antrag vor Ort gemacht, weil telefonisch bei mir nicht möglich (ich nix hören 😬 ). Habe auch per eMail eine Bestätigung bekommen und eine Mappe mit den Anträgen, wo beim Festnetzanschluß (Glasfaser) auch eine Auftragsnummer steht.

      Jetzt wäre nur die Frage, wie man den Status da verfolgen kann. Telefon scheidet aus. Mir ist es aber jetzt auch aus ersichtlichen Gründen nicht möglich, ständig in den Laden zu dackeln. 

      Gibt es da noch einen anderen Weg? Ich hatte mit der eMail Adresse, auf dem die Bestätigung kam, einen Account gemacht. Aber da ist dieser Auftrag nicht zu finden.

      Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können...

      diwou
      Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können..

      Es gibt Angebote Kontakt aufzunehmen, z.B hier

      https://www.telekom.de/hilfe/gehoerlose?samChecked=true 

      oder hier:

      https://deaf-liveberatung-telekom.empathy-portal.de/empathy/static-content/dtts/dttsstart.html 

      Letztlich brauchst Du einen Link  zu einem Portal, wo Du mit der Nummer Einsicht bekommst.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen