Neukunde: Wie Internet-Auftrag barrierefrei verfolgen?

5 months ago

Antrag vor Ort gemacht, weil telefonisch bei mir nicht möglich (ich nix hören 😬 ). Habe auch per eMail eine Bestätigung bekommen und eine Mappe mit den Anträgen, wo beim Festnetzanschluß (Glasfaser) auch eine Auftragsnummer steht.

Jetzt wäre nur die Frage, wie man den Status da verfolgen kann. Telefon scheidet aus. Mir ist es aber jetzt auch aus ersichtlichen Gründen nicht möglich, ständig in den Laden zu dackeln. 

Gibt es da noch einen anderen Weg? Ich hatte mit der eMail Adresse, auf dem die Bestätigung kam, einen Account gemacht. Aber da ist dieser Auftrag nicht zu finden.

Hoffe nicht, dass die Telekom Menschen ausgrenzt oder diskriminiert, die nicht telefonieren können...

Note

This post has been closed.

Note

This post has been merged. Please refer the main post: Festnetzauftrag nicht im Kundencenter zu finden.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

13

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...