Festnetzauftrag nicht im Kundencenter zu finden

vor 6 Monaten

Hallo in die Runde,

Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.

Der Mobilfunkvertrag wurde sofort aktiviert, die PlusKarte und der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.

Im Kundencenter, bzw. der Magenta App sehe ich den Auftrag für die PlusKarte stehen (war sofort nach Registrierung automatisch drin). Aber ich kann den Status des Festnetzauftrages nicht sehen. Hinzufügen geht ja nicht, so lange keine Rufnummer geschaltet ist.

Muss ich da noch irgend etwas machen? Kommt das noch? Oder sieht man das erst einige Tage vor Schaltung?

Vielen Dank im Voraus.

VG Dirk

75

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...