Festnetzauftrag nicht im Kundencenter zu finden
vor 6 Monaten
Hallo in die Runde,
Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag wurde sofort aktiviert, die PlusKarte und der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.
Im Kundencenter, bzw. der Magenta App sehe ich den Auftrag für die PlusKarte stehen (war sofort nach Registrierung automatisch drin). Aber ich kann den Status des Festnetzauftrages nicht sehen. Hinzufügen geht ja nicht, so lange keine Rufnummer geschaltet ist.
Muss ich da noch irgend etwas machen? Kommt das noch? Oder sieht man das erst einige Tage vor Schaltung?
Vielen Dank im Voraus.
VG Dirk
75
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
