Festnetzauftrag nicht im Kundencenter zu finden
vor 10 Stunden
Hallo in die Runde,
Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag wurde sofort aktiviert, die PlusKarte und der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.
Im Kundencenter, bzw. der Magenta App sehe ich den Auftrag für die PlusKarte stehen (war sofort nach Registrierung automatisch drin). Aber ich kann den Status des Festnetzauftrages nicht sehen. Hinzufügen geht ja nicht, so lange keine Rufnummer geschaltet ist.
Muss ich da noch irgend etwas machen? Kommt das noch? Oder sieht man das erst einige Tage vor Schaltung?
Vielen Dank im Voraus.
VG Dirk
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vor 10 Stunden
der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.
Hallo in die Runde,
Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag wurde sofort aktiviert, die PlusKarte und der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.
Im Kundencenter, bzw. der Magenta App sehe ich den Auftrag für die PlusKarte stehen (war sofort nach Registrierung automatisch drin). Aber ich kann den Status des Festnetzauftrages nicht sehen. Hinzufügen geht ja nicht, so lange keine Rufnummer geschaltet ist.
Muss ich da noch irgend etwas machen? Kommt das noch? Oder sieht man das erst einige Tage vor Schaltung?
Vielen Dank im Voraus.
VG Dirk
Erst wenn der Aktiv ist und dann muss man sich auf den Zugangsdaten, die man zugeschickt bekommt, einen Telekom Login erstellen. Bei diesem Login kann dann auch der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden, sodass man nur ein Login hat.
4
Antwort
von
vor 9 Stunden
bei einem Festnetzanschluss bekommt man Zugangsdaten und die beinhaltet eine Zugangsnummer. Auf dieser Zugangsnummer wird der Telekom Login (e-Mail Adresse + Passwort) eingerichtet. Wenn man sich jetzt vorher einen Telekom Login einrichtet, verbirgt sich dahinter eine andere Zugangsnummer, die nichts mit dem Festnetzanschluss zu tun hat. Auf diesen Login kann man auch nachträglich den Festnetzanschluss nicht hinzufügen. Bedeutet, wenn der Anschluss aktiv ist, einmal den bestehenden Login löschen, dann auf den Zugangsdaten vom Festnetz einen Login einrichten und da dann Mobilfunk hinzufügen.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei 😀
Es geht NICHT um das Hinzufügen des Festnetzvertrages in das Kundencenter, oder den Telekom Login.
Es geht nur um die Auftragsverfolgung.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @diwou,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hier sind schon einige guten Tipps gegeben wurden.
Ich helfe jedoch gern nochmal, sodass auch kein Missverständnis mehr herrscht.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Hallo in die Runde,
Ich bin ja letzten Freitag (02.05) wieder Kunde bei euch geworden. Habe einen Mobilfunkvertrag, eine PlusKarte und einen Festnetzvertrag abgeschlossen.
Der Mobilfunkvertrag wurde sofort aktiviert, die PlusKarte und der Festnetzvertrag sollen erst in 80 Tagen aktiviert werden.
Im Kundencenter, bzw. der Magenta App sehe ich den Auftrag für die PlusKarte stehen (war sofort nach Registrierung automatisch drin). Aber ich kann den Status des Festnetzauftrages nicht sehen. Hinzufügen geht ja nicht, so lange keine Rufnummer geschaltet ist.
Muss ich da noch irgend etwas machen? Kommt das noch? Oder sieht man das erst einige Tage vor Schaltung?
Vielen Dank im Voraus.
VG Dirk
Du musst die Zugangsdaten nutzen von früher@diwou da ist der Master drauf
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Uneingeloggter Nutzer
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von