Kann MagentaTV Smart nicht im Kundencenter finden

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem MagentaTV Smart. Ich kann mich zwar unter MagentaTV einloggen, kann aber nicht auf das Kundencenter zugreifen, da er mir dann immer sagt, das es die Kundennummer nicht gibt.
Ich habe zusätzlich zu dem MagentaTV Smart noch einen Mobilfunkvertrag. Wenn ich mich jetzt im Kundencenter mit meiner Email-Adresse einlogge, komme ich immer nur zu meinem Mobilfunkvertrag. Ich kann nirgends auf meinen MagentaTV Smart Tarif zugreifen.
Wenn ich jetzt Anmelden mit Kundennummer machen möchte, sagt er mir bei der MagentaTV Smart Kundennummer, dass diese nicht im System ist.

Leider konnte man mir bis jetzt nicht weiterhelfen, da man immer nach einer Festnetzkundennummer fragt, die ich nicht besitze, da ich keinen Festnetzvertrag. Lediglich den Mobilfunkvertrag und den MagentaTV Smart Vertrag. Dann schickte man mich zu den Kollegen von der Mobilfunkabteilung. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen und schickten mich wieder zu den Leuten der Festnetzabteilung.
Diese können mein Anliegen nicht bearbeiten, weil ich keine Festnetzkundennummer habe.
Aktuell drehe ich mich nur im Kreis und komme kein Stück voran.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Slindner89  schrieb:

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit meinem MagentaTV Smart. Ich kann mich zwar unter MagentaTV einloggen, kann aber nicht auf das Kundencenter zugreifen, da er mir dann immer sagt, das es die Kundennummer nicht gibt.
    Ich habe zusätzlich zu dem MagentaTV Smart noch einen Mobilfunkvertrag. Wenn ich mich jetzt im Kundencenter mit meiner Email-Adresse einlogge, komme ich immer nur zu meinem Mobilfunkvertrag. Ich kann nirgends auf meinen MagentaTV Smart Tarif zugreifen.
    Wenn ich jetzt Anmelden mit Kundennummer machen möchte, sagt er mir bei der MagentaTV Smart Kundennummer, dass diese nicht im System ist.

    Leider konnte man mir bis jetzt nicht weiterhelfen, da man immer nach einer Festnetzkundennummer fragt, die ich nicht besitze, da ich keinen Festnetzvertrag. Lediglich den Mobilfunkvertrag und den MagentaTV Smart Vertrag. Dann schickte man mich zu den Kollegen von der Mobilfunkabteilung. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen und schickten mich wieder zu den Leuten der Festnetzabteilung.
    Diese können mein Anliegen nicht bearbeiten, weil ich keine Festnetzkundennummer habe.
    Aktuell drehe ich mich nur im Kreis und komme kein Stück voran.


    @Slindner89 Wenn das ist, existieren noch andere Zugangsdaten wo der Master draufsitzt . Entweder die richtigen Zugangsdaten verwenden oder den Master ändern vom Team hier.

     

    Dazu Profil Benutzerdaten ergänzen mit Kundennummer und Telefonnummer.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Slindner89 ,

    können Sie nach Anmeldung im Kundencenter irgendwo „Vertrag hinzufügen“ anklicken und dann ggfs. so weiterkommen mit Ihren Daten?

    Ich kenne das nur von Mobilfunkverträgen und da geht es so. Vielleicht geht es ja für Ihren MagentaTV Tarif auch so.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Slindner89,

     

    ich glaube nicht, dass man die Kundencenter miteinander verknüpfen kann.

     

    Allerdings solltest du ins Kundencenter für MagentaTV Smart kommen, dazu  würde ich gerne die Daten mit dir abgleichen, ergänzte bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid, damit ich mich melden kann. 

     

    Bis dann,

    Sarah S.

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