Neukunde - wie viel MB ist bei mir möglich?
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Forum,
ich bin am 01.04.2020 umgezogen und bin zurzeit bei Vodafone. Allerdings bin ich sowas von unzufrieden, dass ich wechseln möchte.
1. Ist das überhaupt möglich zu wechseln, wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erfüllt wurde? Habe ständig Probleme mit dem Internet..
2. Wie viel MB sind bei mir möglich?
Gerne sende ich mehr Infos per privater Nachricht.
200
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Jamil-Ali G.
michael.schmidtmeier
lejupp
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1461
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
CobraCane
vor 4 Jahren
Wenn die Mindestlaufzeit nicht erreicht ist dann kannst du den Vertrag auch noch nicht beenden.
Um zu prüfen was bei dir möglich ist kannst du einfach auf der Telekom-Seite einen Vertrag versuchen zu buchen, sobald du die Adresse eingibst wird die angezeigt welche Tarife du buchen kannst.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?wt_mc=sk_fnmzbbxx_14_fn-dp_2036081744_72296099712_438133501406_&wt_cc7=b_%2Btelekom%20%2Bfestnetz&gclid=EAIaIQobChMImdKy-vLK7AIVhZSyCh3t5ADqEAAYASAAEgI_hvD_BwE
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ludwig II
vor 4 Jahren
Grundsätzlich nein.
Es sei denn, Vodafone räumt dir auf Grund der vielen Störungen ein vorzeitiges Sonderkündigungsrecht gemäß §314BGB (Kündigung aus wichtigem Grunde) ein.
Das mußt du aber selbst mit Vodafone klären. Dabei kann dir weder die Telekom, noch ein anderer Anbieter helfen.
Einfach mal die Daten der Ausfallzeit sammeln, natürlich auch jedesmal eine Störung melden und fühestens nach dreimaligen, erfolglosen Störungsbeseitigungen bei Vodafone nach dem Sonderkündigungsrecht fragen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@CobraCane
Genau das muß zwischen Kunde und Anbieter geklärt werden.
Ein möglicherweise künftiger Anbieter kann dabei nicht helfen.
Aber das habe ich ja schon geschrieben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @manuel1695,![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7b1001cf-382f-4b8e-8a6b-a4d3b2c9985f-843465895)
herzlich Willkommen auf unserer Community und vielen Dank für die Nachricht. Ein frühzeitiger Wechsel ist leider nicht möglich. Hier können Sie nachschauen, welche Geschwindigkeit bei Ihnen möglich ist. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manuel1695