Gelöst
Neukunde - zu viele Trennungen
vor 5 Jahren
Ich habe meine neue Telekom VDSL-Leitung am 26. März gestartet, theoretisch mit 100/40 Mbit/s.
Die Geschwindigkeit ist sehr gut, wenn es funktioniert, es ist leider jedoch sehr instabil und trennt sich jeden Tag mindestens 10 bis 20 Mal. Ich arbeite von zu Hause aus im Home Office und bin darauf angewiesen, in guter Qualität und vor allem unterbrechungsfrei an Videoanrufen teilnehmen zu können. Dies ist leider seit Vertragsbeginn nicht gegeben.
Ich benutze eine Fritzbox 7560. Ich habe die Fritzbox-Firmware auf die neueste Labour-Version aktualisiert und es hat sich nichts verbessert. Die Disconnects treten in der gleichen Frequenz wie zuvor auf.
Falls dies relevant ist, möchte ich hinzufügen, dass meine Leitung ursprünglich die meiste Zeit mit 100/40 Mbit / s synchronisiert war, in letzter Zeit jedoch hauptsächlich 65-70 Mbit / s Download und etwa 30 Mbit / s Upload aufwies. Ich wäre mit diesen Geschwindigkeiten immer noch zufrieden, wenn ich nicht die ständigen kompletten Disconnects hätte.
Im Screenshot unten können Sie die aktuellen Statistiken meiner Linie sehen.
Ich brauche von der Telekom eine Lösung für die Disconnects - ansonsten ist diese Situation für meine Arbeit absolut unhaltbar.
907
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2130
0
6
vor 3 Jahren
1272
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
