Neukunde

vor 7 Jahren

Sehr geehrtes Telekomteam,

 

Jetzt am Freitag (31.5.) ist es endlich so weit das ich zur Telekom wechsele, der Auftrag an den Techniker ist raus und es läuft alles seinen geregelten Gang. Allerdings hätte ich gerne mal gewusst, ob der Router den ich bestellt (Speedport Pro)habe schon verschickt wurden ist. Der neue Media Receiver ist gestern gut verpackt angekommen nachdem man mir versehentlich ein defektes Austauschgerät zugeschickt hatte.  

223

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    368

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    818

    2

    4

    vor 4 Monaten

    in  

    127

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    479

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...