Gelöst

Neukunde

vor 4 Jahren

Hallo, heute sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz. Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun? 

468

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo, heute sollte mein Anschluss bis 21Uhr freigeschaltet werden. Es ist aber nix passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz... Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hast Du denn eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem Termin für heute?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja. Am 14.12.2020 schalten wir Ihren Anschluss frei...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Falkcarsten84zB. Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Chill erst mal  schrieb:

      @Falkcarsten84Sobald geschaltet wurde solltest nicht mehr mit den alten Anbieterdaten ins Netz  kommen, wie schaut es aus wenn Du die Telekom Daten eingibst?

      Aber sicher die daten vorher, der FB , sonst bist vermutlich offline


      @Chill erst mal , warum sollte @Falkcarsten84 nicht online kommen? Der BNG ignoriert doch bei Easylogin die Zugangsdaten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier

      Chill erst mal

      @Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier


      @Chill erst mal, ich bin von einem Resale-Anschluss ausgegangen. Dann hätte es in der Nacht einen kurzen Disconnect gegeben, der Port wird umkonfiguriert und anschliessend ist @Falkcarsten84 wieder online, egal mit welchen Zugangsdaten.

      Oder bin ich auf dem Holzweg?

      Wenn es aber eine TAL war, dann gebe ich dir recht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Falkcarsten84,

      sorry für die späte Reaktion. Laut meinen Unterlagen ist der Anschluss bereits freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      301

      1

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      325

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      795

      2

      4

      vor 6 Jahren

      212

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      348

      0

      7