Gelöst
Neukunde
vor 4 Jahren
Hallo, heute sollte mein Anschluss freigeschaltet werden. Bis jetzt ist aber nichts passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz. Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun?
468
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
vor 4 Jahren
Hallo, heute sollte mein Anschluss bis 21Uhr freigeschaltet werden. Es ist aber nix passiert und ich bin immer noch über meinen alten Anbieter im Netz... Ist da was schief gelaufen? Was muss ich tun?
0
vor 4 Jahren
Hast Du denn eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem Termin für heute?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja. Am 14.12.2020 schalten wir Ihren Anschluss frei...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Falkcarsten84zB. Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal , warum sollte @Falkcarsten84 nicht online kommen? Der BNG ignoriert doch bei Easylogin die Zugangsdaten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier
@Patti MüllerWenn Du auf einem Carrier AS hängst landest Du egal was im Browser eingibst, auf der Startseite des Carrier
@Chill erst mal, ich bin von einem Resale-Anschluss ausgegangen. Dann hätte es in der Nacht einen kurzen Disconnect gegeben, der Port wird umkonfiguriert und anschliessend ist @Falkcarsten84 wieder online, egal mit welchen Zugangsdaten.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
Wenn es aber eine TAL war, dann gebe ich dir recht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Laut meinen Unterlagen ist der Anschluss bereits freigeschaltet. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von