Neukunden Vertrag Internet Verbunden, kein Internet.

vor 5 Jahren

Hi, 

 

Ich habe einen Neukunden Vertrag 50k leitung magenta M. 

Habe den Router mit den erforderlichen Daten gefüttert und auch schon 300x neu gestartet. 

Ist mit Internet verbunden aber das Internet läuft nicht. Keine Seite wird aufgebaut.

Im Router Status habe ich einen Download von 63k und upload von 14k.

Die Zeit der conection läuft auch. 

Ich kann mir nicht erklären was der Fehler sein soll? 

Der Service ist entweder überfordert, unterbesetzt, unterbezahlt oder einfach nur frech! So Aktion, wie zurückrufen und Verbindungsabbruch vortäuschen und beim 2. Anlauf einmal Klingeln lassen. Dann Email zugeschickt bekommen und meinen, Hey ihr Problem wurde behoben. Komm, das kann man doch nicht mehr bringen bei den monatlichen Preisen die, die Telekom aufruft.

Also, woran hapert es hier jetzt? 

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    • vor 5 Jahren

      @Pony3000Wenn ich das richtig verstanden habe, Du hast einen Neuanschluss bekommen (vermutlich ohne Kundenbezug) DSL ist synchron aber Du kommst nicht ins Internet.

      Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Evt hängst am falschen DSL.

      ODER

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

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    • vor 5 Jahren

      @Pony3000Ich hab nachgesehen. Die Leitung ist verschaltet, melde Störung! Erste Anzeichen eine Verschaltung sind:

      • DSL Synchron komm aber nicht ins internet
      • Ich komm ins Internet aber Rufnummern  lassen sich nicht registrieren

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pony3000,

      wurde dein Anschluss heute freigeschaltet? Vielleicht kannst du deine Daten im Profil ergänzen, damit wir uns das genauer anschauen können. Gibst du uns dann kurz eine Rückmeldung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erstmal besten Dank an Andi. 

       

      Also, der Techniker muss nochmal los. 

      Am Anschlusskasten ist was schief gelaufen. 

      Habe zu morgen einen Termin 8-16h mals sehen was daraus wird.

       

      Geb Rückmeldung. 

       

      Schönen Abend zusammen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Info @Chill erst mal, deine Antwort hatte ich noch nicht gesehen.
      @Pony3000 da müssen wir wohl den Technikertermin abwarten. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pony3000schön für mich Dir weitergehlfen zu haben, leider nicht so schön für Dich Zwinkernd das es nicht beim ersten mal geklappt hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pony3000,

      konnte der Techniker das Problem lösen?
      Läuft jetzt alles?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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