Neukunden Vertrag Internet Verbunden, kein Internet.
5 years ago
Hi,
Ich habe einen Neukunden Vertrag 50k leitung magenta M.
Habe den Router mit den erforderlichen Daten gefüttert und auch schon 300x neu gestartet.
Ist mit Internet verbunden aber das Internet läuft nicht. Keine Seite wird aufgebaut.
Im Router Status habe ich einen Download von 63k und upload von 14k.
Die Zeit der conection läuft auch.
Ich kann mir nicht erklären was der Fehler sein soll?
Der Service ist entweder überfordert, unterbesetzt, unterbezahlt oder einfach nur frech! So Aktion, wie zurückrufen und Verbindungsabbruch vortäuschen und beim 2. Anlauf einmal Klingeln lassen. Dann Email zugeschickt bekommen und meinen, Hey ihr Problem wurde behoben. Komm, das kann man doch nicht mehr bringen bei den monatlichen Preisen die, die Telekom aufruft.
Also, woran hapert es hier jetzt?
285
8
This could help you too
4 years ago
1126
2
2
129
0
1
5 years ago
@Pony3000Wenn ich das richtig verstanden habe, Du hast einen Neuanschluss bekommen (vermutlich ohne Kundenbezug) DSL ist synchron aber Du kommst nicht ins Internet.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Evt hängst am falschen DSL.
ODER
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
5 years ago
@Pony3000Ich hab nachgesehen. Die Leitung ist verschaltet, melde Störung! Erste Anzeichen eine Verschaltung sind:
0
5 years ago
wurde dein Anschluss heute freigeschaltet? Vielleicht kannst du deine Daten im Profil ergänzen, damit wir uns das genauer anschauen können. Gibst du uns dann kurz eine Rückmeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
4
Answer
from
5 years ago
Erstmal besten Dank an Andi.
Also, der Techniker muss nochmal los.
Am Anschlusskasten ist was schief gelaufen.
Habe zu morgen einen Termin 8-16h mals sehen was daraus wird.
Geb Rückmeldung.
Schönen Abend zusammen
Answer
from
5 years ago
@Pony3000 da müssen wir wohl den Technikertermin abwarten. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
@Pony3000schön für mich Dir weitergehlfen zu haben, leider nicht so schön für Dich
das es nicht beim ersten mal geklappt hat
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
konnte der Techniker das Problem lösen?
Läuft jetzt alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from