Neukunden Vertrag Internet Verbunden, kein Internet.
vor 5 Jahren
Hi,
Ich habe einen Neukunden Vertrag 50k leitung magenta M.
Habe den Router mit den erforderlichen Daten gefüttert und auch schon 300x neu gestartet.
Ist mit Internet verbunden aber das Internet läuft nicht. Keine Seite wird aufgebaut.
Im Router Status habe ich einen Download von 63k und upload von 14k.
Die Zeit der conection läuft auch.
Ich kann mir nicht erklären was der Fehler sein soll?
Der Service ist entweder überfordert, unterbesetzt, unterbezahlt oder einfach nur frech! So Aktion, wie zurückrufen und Verbindungsabbruch vortäuschen und beim 2. Anlauf einmal Klingeln lassen. Dann Email zugeschickt bekommen und meinen, Hey ihr Problem wurde behoben. Komm, das kann man doch nicht mehr bringen bei den monatlichen Preisen die, die Telekom aufruft.
Also, woran hapert es hier jetzt?
284
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1116
2
2
vor 2 Jahren
120
0
1
vor 6 Jahren
241
2
1
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Pony3000Wenn ich das richtig verstanden habe, Du hast einen Neuanschluss bekommen (vermutlich ohne Kundenbezug) DSL ist synchron aber Du kommst nicht ins Internet.
Was kommt hier raus? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Evt hängst am falschen DSL.
ODER
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Pony3000Ich hab nachgesehen. Die Leitung ist verschaltet, melde Störung! Erste Anzeichen eine Verschaltung sind:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurde dein Anschluss heute freigeschaltet? Vielleicht kannst du deine Daten im Profil ergänzen, damit wir uns das genauer anschauen können. Gibst du uns dann kurz eine Rückmeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
@Pony3000schön für mich Dir weitergehlfen zu haben, leider nicht so schön für Dich das es nicht beim ersten mal geklappt hat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte der Techniker das Problem lösen?
Läuft jetzt alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pony3000