Gelöst
Neukundenvertrag
vor 9 Jahren
Hallo,
Ich habe mitte Mai in einer Filiale einen Vertrag abgeschlossen welcher 2 Wochen später aktiviert werden sollte.
Zu diesem Datum passierte nichts. Auf nachfragen im shop kamen die Mitarbeiter nicht weiter an der Hotline. Am 5ten kam ich endlich an der Hotline durch. Dort hieß es mein Auftrag wurde auf meinen wunsch storniert. Was definitiv nicht stimmte aber halb so dramatisch, das ganze könne man gleich am Telefon erledigen. Da die Konditionen besser wie im shop waren, war ich besenftigt.
Es hieß die Freischaltung erfolgt innerhalb von 5 Tagen.
Heute fragte ich nach, da ich irgendwie ein ungutes Gefühl hatte und was höre ich: Freischaltung am 23sten. Auf die Frage wieso hieß es weil ich vorher storniert hatte.
Wieso dauert es über 2 Wochen bis es freigeschaltet wird?
Passender router ist vorhanden. Davon das ein Techniker kommt, ist keine Rede.
Aus welchem Grund soll ich eigentlich nicht zur Konkurrenz gehen?
535
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
vor 8 Jahren
691
0
2
vor 7 Jahren
6575
0
2
vor 2 Jahren
930
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
