Solved
Neukundin, E-Mail-Verifizierung verpasst, auch nichts per Post erhalten
5 years ago
Hallo, am 08.10.20 habe ich einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich die E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse (die auch im Profil hinterlegt ist) übersehen. Seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung oder sonstige Informationen erhalten.
Zusätzlich dazu hat der Vermieter erst heute die Klingel- und Briefkastenschilder geändert. Falls also etwas per Post an die Anschluss- oder Rechnungsadresse verschickt wurde, kam es nicht an. Die Lieferadresse ist extra meine Elternanschrift, damit Router und sonstiges Zubehör zugestellt werden können - bei eventuellen Dokumenten, die wohl eher an die Rechnungsanschrift verschickt werden, hatte ich das nicht bedacht.
Können Sie meine E-Mail-Adresse freischalten oder sonst etwas tun, damit mein Auftrag bearbeitet werden kann?
Liebe Grüße
224
0
3
This could help you too
309
0
3
5 years ago
1546
0
2
7 years ago
413
0
4
352
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Jolina13 ,
am besten wäre es, wenn sich ein Teami bei dir meldet.
Um den Kontakt relativ schnell herzustellen sollten in deinem Profil neben der Kundennummer auch eine Kontakt Telefonnummer hinterlegt sein.
Wir Kunden haben keine Einsicht in deinem Profil.
Das was ich hier wohl erkennen kann ist, dass dein Profil möglicherweise noch nicht vollständig ausgefüllt ist.
Bitte kontrollieren und eventuell ergänzen.
1
from
5 years ago
Hallo @juergen3004,
vielen Dank für die Antwort.
Eine Kundennummer habe ich leider noch nicht - Telefonnummer habe ich hinzugefügt. Dann warte ich mal auf Hilfe.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Kleines Update für Personen mit ähnlichem Problem: Im Chat konnte mir (nach etwas Wartezeit, aber lohnt sich) weitergeholfen werden, die Mitarbeiterin hat mir meine Kundinnennummer genannt und einen neuen E-Mail-Verifikationslink zugeschickt. Die Auftragsbestätigung soll dann per E-Mail kommen.
0
0
Unlogged in user
from