Email Verifizierung verpasst, keine AB erhalten - was kann ich tun?

vor 6 Jahren

Guten Tag,

am 05.03. hatte ich einen Vertrag zum Magenta M (Young) Tarif über Check24 abgeschlossen. Eingangsbestätigung kam am gleichen Tag, leider ist der Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse inzwischen abgelaufen (hatte die Mail im Spam-Ordner übersehen). Was kann ich tun, um einen neuen Link per E-Mail zu erhalten. Beim telefonischen Service muss eine Festnetznummer angegeben werden, diese ist mir jedoch nicht bekannt. Die AB fehlt ebenfalls (Gerät ist inwzischen dennoch eingetroffen) - erhalten ich diese nach der Verifizierung per Mail?

Vielen Dank im Voraus,

Hagen Wedding

296

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @weddinghagen 

    bei dem Abschluss für den Vertrag über Check 24 wäre dann der erste Ansprechpartner:

     

    Allgemeine Fragen. Haben Sie allgemeine Fragen oder haben Sie den richtigen Ansprechpartner nicht gefunden, dann senden Sie uns doch einfach eine Mail an info@check24.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 34 an.

    Mobilfunk Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr 089 - 24 24 11 88

    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @weddinghagen 

    OK, das stand leider nicht erkennbar in Deinem Post.

    Dann, da das Profil bereits befüllt ist, hier auf das @Telekom hilft Team warten Zwinkernd

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und willkommen @weddinghagen,

    ich habe gerade geschaut, die E-Mail Adresse ist bereits verifiziert - wahrscheinlich hat der Link doch noch funktioniert. Ansonsten hätte ich natürlich einen neuen herausgeschickt, da bist Du hier schon richtig Fröhlich
    Die Auftragsbestätigung ist am 05.03.2019 per Post versandt worden (der Briefkasten ist beschriftet? Sorry, aber es kommt recht häufig vor, dass dies nicht der Fall ist, deshalb die Frage ;)). Falls sie nicht auftaucht, sag' gerne Bescheid, dann schicke ich sie erneut heraus Fröhlich

    Viele Grüße
    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke nochmal für das Gespräch @weddinghagen. Fröhlich
    Dann ist jetzt alles geklärt.
    Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
    Dir noch eine schöne restliche Woche.

    Liebe Grüße
    Mira M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

70

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

3