email verifizierung

vor 7 Monaten

Hallo, ich bin aufgefordert meine Email Adresse  mit einem 6-stelligen Code zu verifizieren. Den Code habe ich angefordert und auch per Mail erhalten und eingegeben.

Aber dann kommt auch nach mehren  Versuchen immer eine Fehlermeldung - siehe Anlage.

Wo ist das Problem? 

Screenshot_20240610_114238_MeinMagenta.jpg

93

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Kai-Schmidt-Fuerthen : es ist möglich, dass du einen Phishing -Versuch erhalten hast. Leider sendet die Telekom tatsächlich entsprechende Aufforderungen. Die Mailbestätigung könntest du dann aber über das Kundencenter erledigen, denn die Aufforderung sollte dort, sofern sie echt ist, angezeigt werden. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Kann normal nicht sein,denn ich bekomme ja den 6-stelligen Code zur Eingabe der Verifizierung meiner Mailadresse von der Telekom per Mail zugesandt.  Nur leider kommt dann nach Eingabe des Codes diese Fehlermeldung.  Ich werde es nachher mal am PC versuchen.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @Kai-Schmidt-Fuerthen, freut mich sehr, dass mit der Magenta-App alles wieder funktioniert. 🥰

     

    Zusätzlich habe ich durch unser System eben erfahren, dass deine E-Mail erfolgreich verifiziert ist. Es hat geklappt. 💯

     

    Ich bin hier, wenn es noch oder wieder Probleme gibt.

     

    Liebe Grüße

    Nikola

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

70

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1509

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

in  

134

0

1