Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email verifizierung
vor 7 Monaten
Hallo, ich bin aufgefordert meine Email Adresse mit einem 6-stelligen Code zu verifizieren. Den Code habe ich angefordert und auch per Mail erhalten und eingegeben.
Aber dann kommt auch nach mehren Versuchen immer eine Fehlermeldung - siehe Anlage.
Wo ist das Problem?
93
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
70
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1509
0
2
296
0
2
vor 8 Monaten
134
0
1
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Kai-Schmidt-Fuerthen : es ist möglich, dass du einen Phishing -Versuch erhalten hast. Leider sendet die Telekom tatsächlich entsprechende Aufforderungen. Die Mailbestätigung könntest du dann aber über das Kundencenter erledigen, denn die Aufforderung sollte dort, sofern sie echt ist, angezeigt werden.
0
0
Kai-Schmidt-Fuerthen
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Kann normal nicht sein,denn ich bekomme ja den 6-stelligen Code zur Eingabe der Verifizierung meiner Mailadresse von der Telekom per Mail zugesandt. Nur leider kommt dann nach Eingabe des Codes diese Fehlermeldung. Ich werde es nachher mal am PC versuchen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nikola
Antwort
von
Kai-Schmidt-Fuerthen
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Kai-Schmidt-Fuerthen, freut mich sehr, dass mit der Magenta-App alles wieder funktioniert. 🥰
Zusätzlich habe ich durch unser System eben erfahren, dass deine E-Mail erfolgreich verifiziert ist. Es hat geklappt. 💯
Ich bin hier, wenn es noch oder wieder Probleme gibt.
Liebe Grüße
Nikola
0