Solved
email verifizierung
1 year ago
Hallo, ich bin aufgefordert meine Email Adresse mit einem 6-stelligen Code zu verifizieren. Den Code habe ich angefordert und auch per Mail erhalten und eingegeben.
Aber dann kommt auch nach mehren Versuchen immer eine Fehlermeldung - siehe Anlage.
Wo ist das Problem?
112
6
This could help you too
108
0
2
Solved
304
0
3
1 year ago
166
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@Kai-Schmidt-Fuerthen : es ist möglich, dass du einen Phishing -Versuch erhalten hast. Leider sendet die Telekom tatsächlich entsprechende Aufforderungen. Die Mailbestätigung könntest du dann aber über das Kundencenter erledigen, denn die Aufforderung sollte dort, sofern sie echt ist, angezeigt werden.
0
1 year ago
Kann normal nicht sein,denn ich bekomme ja den 6-stelligen Code zur Eingabe der Verifizierung meiner Mailadresse von der Telekom per Mail zugesandt. Nur leider kommt dann nach Eingabe des Codes diese Fehlermeldung. Ich werde es nachher mal am PC versuchen.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kai-Schmidt-Fuerthen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Telekom-Hilft-Community.
Hast du es hinbekommen, die E-Mail über deinen PC zu verifizieren? Lasse es mich bitte wissen, ansonsten setzen wir uns in Verbindung und versuchen das Anliegen gemeinsam zu lösen. 😇🙏
Liebe Grüße
Nikola
Answer
from
1 year ago
Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Kai-Schmidt-Fuerthen, freut mich sehr, dass mit der Magenta-App alles wieder funktioniert. 🥰
Zusätzlich habe ich durch unser System eben erfahren, dass deine E-Mail erfolgreich verifiziert ist. Es hat geklappt. 💯
Ich bin hier, wenn es noch oder wieder Probleme gibt.
Liebe Grüße
Nikola
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.
0
Unlogged in user
Ask
from