Gelöst

email verifizierung

vor einem Jahr

Hallo, ich bin aufgefordert meine Email Adresse  mit einem 6-stelligen Code zu verifizieren. Den Code habe ich angefordert und auch per Mail erhalten und eingegeben.

Aber dann kommt auch nach mehren  Versuchen immer eine Fehlermeldung - siehe Anlage.

Wo ist das Problem? 

112

6

    • vor einem Jahr

      @Kai-Schmidt-Fuerthen : es ist möglich, dass du einen Phishing -Versuch erhalten hast. Leider sendet die Telekom tatsächlich entsprechende Aufforderungen. Die Mailbestätigung könntest du dann aber über das Kundencenter erledigen, denn die Aufforderung sollte dort, sofern sie echt ist, angezeigt werden. 

      0

    • vor einem Jahr

      Kann normal nicht sein,denn ich bekomme ja den 6-stelligen Code zur Eingabe der Verifizierung meiner Mailadresse von der Telekom per Mail zugesandt.  Nur leider kommt dann nach Eingabe des Codes diese Fehlermeldung.  Ich werde es nachher mal am PC versuchen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kai-Schmidt-Fuerthen,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Telekom-Hilft-Community.

       

      Hast du es hinbekommen, die E-Mail über deinen PC zu verifizieren? Lasse es mich bitte wissen, ansonsten setzen wir uns in Verbindung und versuchen das Anliegen gemeinsam zu lösen. 😇🙏

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort @Kai-Schmidt-Fuerthen, freut mich sehr, dass mit der Magenta-App alles wieder funktioniert. 🥰

       

      Zusätzlich habe ich durch unser System eben erfahren, dass deine E-Mail erfolgreich verifiziert ist. Es hat geklappt. 💯

       

      Ich bin hier, wenn es noch oder wieder Probleme gibt.

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1511

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    1

    in  

    166

    0

    1