Gelöst
email verifizierung
vor einem Jahr
Hallo, ich bin aufgefordert meine Email Adresse mit einem 6-stelligen Code zu verifizieren. Den Code habe ich angefordert und auch per Mail erhalten und eingegeben.
Aber dann kommt auch nach mehren Versuchen immer eine Fehlermeldung - siehe Anlage.
Wo ist das Problem?
112
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
Gelöst
304
0
3
vor einem Jahr
166
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@Kai-Schmidt-Fuerthen : es ist möglich, dass du einen Phishing -Versuch erhalten hast. Leider sendet die Telekom tatsächlich entsprechende Aufforderungen. Die Mailbestätigung könntest du dann aber über das Kundencenter erledigen, denn die Aufforderung sollte dort, sofern sie echt ist, angezeigt werden.
0
vor einem Jahr
Kann normal nicht sein,denn ich bekomme ja den 6-stelligen Code zur Eingabe der Verifizierung meiner Mailadresse von der Telekom per Mail zugesandt. Nur leider kommt dann nach Eingabe des Codes diese Fehlermeldung. Ich werde es nachher mal am PC versuchen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kai-Schmidt-Fuerthen,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Telekom-Hilft-Community.
Hast du es hinbekommen, die E-Mail über deinen PC zu verifizieren? Lasse es mich bitte wissen, ansonsten setzen wir uns in Verbindung und versuchen das Anliegen gemeinsam zu lösen. 😇🙏
Liebe Grüße
Nikola
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Antwort @Kai-Schmidt-Fuerthen, freut mich sehr, dass mit der Magenta-App alles wieder funktioniert. 🥰
Zusätzlich habe ich durch unser System eben erfahren, dass deine E-Mail erfolgreich verifiziert ist. Es hat geklappt. 💯
Ich bin hier, wenn es noch oder wieder Probleme gibt.
Liebe Grüße
Nikola
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, nein, über den PC war nichts zu finden. Aber seit heute kann ich die Magenta-App wieder wie gewohnt öffnen und die Abfrage der Verifizierung ist verschwunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von