Gelöst
Neukundin, E-Mail-Verifizierung verpasst, auch nichts per Post erhalten
vor 5 Jahren
Hallo, am 08.10.20 habe ich einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Leider habe ich die E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse (die auch im Profil hinterlegt ist) übersehen. Seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung oder sonstige Informationen erhalten.
Zusätzlich dazu hat der Vermieter erst heute die Klingel- und Briefkastenschilder geändert. Falls also etwas per Post an die Anschluss- oder Rechnungsadresse verschickt wurde, kam es nicht an. Die Lieferadresse ist extra meine Elternanschrift, damit Router und sonstiges Zubehör zugestellt werden können - bei eventuellen Dokumenten, die wohl eher an die Rechnungsanschrift verschickt werden, hatte ich das nicht bedacht.
Können Sie meine E-Mail-Adresse freischalten oder sonst etwas tun, damit mein Auftrag bearbeitet werden kann?
Liebe Grüße
224
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
3
vor 5 Jahren
1546
0
2
vor 7 Jahren
413
0
4
352
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Jolina13 ,
am besten wäre es, wenn sich ein Teami bei dir meldet.
Um den Kontakt relativ schnell herzustellen sollten in deinem Profil neben der Kundennummer auch eine Kontakt Telefonnummer hinterlegt sein.
Wir Kunden haben keine Einsicht in deinem Profil.
Das was ich hier wohl erkennen kann ist, dass dein Profil möglicherweise noch nicht vollständig ausgefüllt ist.
Bitte kontrollieren und eventuell ergänzen.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @juergen3004,
vielen Dank für die Antwort.
Eine Kundennummer habe ich leider noch nicht - Telefonnummer habe ich hinzugefügt. Dann warte ich mal auf Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kleines Update für Personen mit ähnlichem Problem: Im Chat konnte mir (nach etwas Wartezeit, aber lohnt sich) weitergeholfen werden, die Mitarbeiterin hat mir meine Kundinnennummer genannt und einen neuen E-Mail-Verifikationslink zugeschickt. Die Auftragsbestätigung soll dann per E-Mail kommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von