Gelöst
Neuprüfung der Daten in der DSL-Verfügbarkeitskarte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Daten, die aktuell in der Verfügbarkeitskarte angezeigt werden, durch die Telekom neu prüfen zu lassen? Hintergrund ist, dass auf unserer gegenübenliegenden Straßenseite VDSL250 verfügbar ist, während 'unsere' Seite nur mit 100 versorgt wird, und ich habe die Hoffnung, dass das ggf. nur ein Fehler in den Datenbanken sein könnte, wie ich schon anderswo lesen konnte, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verfuegbarkeitspruefung-bzw-Datenbank-falsch/td-p/4888595/page/3#answers
Viele Grüße,
Eskay
587
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
838
0
2
vor 2 Jahren
691
0
6
191
0
2
vor 4 Jahren
351
0
3
1649
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @EsKay,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Auch auf der anderen Straßenseite ist nur VDSL 100 verfügbar und beiden Seiten werden über dasselbe MFG versorgt. Die andere Straßenseite hat zwar etwas weniger Leitungslänge, aber für SVDSL 250 reicht es auch dort noch nicht.
Leider wird dies in der Verfügbarkeitsprüfung nicht immer so genau abgebildet.
Gruß Ingo F.
0
0