Gelöst
Neuprüfung der Daten in der DSL-Verfügbarkeitskarte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Daten, die aktuell in der Verfügbarkeitskarte angezeigt werden, durch die Telekom neu prüfen zu lassen? Hintergrund ist, dass auf unserer gegenübenliegenden Straßenseite VDSL250 verfügbar ist, während 'unsere' Seite nur mit 100 versorgt wird, und ich habe die Hoffnung, dass das ggf. nur ein Fehler in den Datenbanken sein könnte, wie ich schon anderswo lesen konnte, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verfuegbarkeitspruefung-bzw-Datenbank-falsch/td-p/4888595/page/3#answers
Viele Grüße,
Eskay
588
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
51
0
5
vor 7 Jahren
872
0
2
vor 2 Jahren
705
0
6
197
0
2
1735
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
