Gelöst

Neuprüfung der Daten in der DSL-Verfügbarkeitskarte

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Daten, die aktuell in der Verfügbarkeitskarte angezeigt werden, durch die Telekom neu prüfen zu lassen? Hintergrund ist, dass auf unserer gegenübenliegenden Straßenseite VDSL250 verfügbar ist, während 'unsere' Seite nur mit 100 versorgt wird, und ich habe die Hoffnung, dass das ggf. nur ein Fehler in den Datenbanken sein könnte, wie ich schon anderswo lesen konnte, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verfuegbarkeitspruefung-bzw-Datenbank-falsch/td-p/4888595/page/3#answers

 

Viele Grüße,

Eskay

 

587

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @EsKay,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Auch auf der anderen Straßenseite ist nur VDSL 100 verfügbar und beiden Seiten werden über dasselbe MFG versorgt. Die andere Straßenseite hat zwar etwas weniger Leitungslänge, aber für SVDSL 250 reicht es auch dort noch nicht.

      Leider wird dies in der Verfügbarkeitsprüfung nicht immer so genau abgebildet.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...