Solved
Neuprüfung der Daten in der DSL-Verfügbarkeitskarte
3 years ago
Hallo zusammen,
gibt es prinzipiell die Möglichkeit, die Daten, die aktuell in der Verfügbarkeitskarte angezeigt werden, durch die Telekom neu prüfen zu lassen? Hintergrund ist, dass auf unserer gegenübenliegenden Straßenseite VDSL250 verfügbar ist, während 'unsere' Seite nur mit 100 versorgt wird, und ich habe die Hoffnung, dass das ggf. nur ein Fehler in den Datenbanken sein könnte, wie ich schon anderswo lesen konnte, z.B. hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verfuegbarkeitspruefung-bzw-Datenbank-falsch/td-p/4888595/page/3#answers
Viele Grüße,
Eskay
583
12
This could help you too
813
0
2
2 years ago
685
0
6
188
0
2
4 years ago
348
0
3
1483
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @EsKay,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Auch auf der anderen Straßenseite ist nur VDSL 100 verfügbar und beiden Seiten werden über dasselbe MFG versorgt. Die andere Straßenseite hat zwar etwas weniger Leitungslänge, aber für SVDSL 250 reicht es auch dort noch nicht.
Leider wird dies in der Verfügbarkeitsprüfung nicht immer so genau abgebildet.
Gruß Ingo F.
0