Neustartfunktion in der MagentaTV app fehlt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe seit 2 Wochen MagentaTV, als app auf einem neuen Samsung TV und auf einem älteren Samsung TV über stick.

Anfänglich war die restart Funktion in der app vorhanden und hat auch funktioniert, nun ist diese Möglichkeit "weg", nachdem ich einen Film aufgenommen habe. Es ist jetzt nur noch das "Aufnahme" Symbol vorhanden, dort wo zuvor das restart-Symbol war. Im EPG ist auch kein restart Symbol mehr. Über den Stick funktioniert der Neustart nach wie vor problemlos. 

Auf dem TV habe ich den Cache und Daten gelöscht und mich neu angemeldet; Neuinstallation der app ist nicht möglich, da es sich um eine "vorinstallierte app" handelt die nicht gelöscht werden kann.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank.

225

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @_chris_tian_ ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Neustartfunktion-fehlerhaft/m-p/5021002#M447166

    Der Fehler ist bereits bekannt. Wann das Problem gelöst ist kann ich leider nicht sagen. Am besten du behälst den von mir verlinkten Thread im Auge. Da dort bereits das @Telekom hilft Team tätig ist, gehe ich davon aus das dort zeitnah eine Rückmeldung erfolgen wird.

     

    Gruß

    renner281064

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo renner281064, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1915

0

1

Gelöst

in  

2766

0

4

in  

225

0

2

Gelöst

in  

774

0

2