Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neustartfunktion in der MagentaTV app fehlt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe seit 2 Wochen MagentaTV, als app auf einem neuen Samsung TV und auf einem älteren Samsung TV über stick.
Anfänglich war die restart Funktion in der app vorhanden und hat auch funktioniert, nun ist diese Möglichkeit "weg", nachdem ich einen Film aufgenommen habe. Es ist jetzt nur noch das "Aufnahme" Symbol vorhanden, dort wo zuvor das restart-Symbol war. Im EPG ist auch kein restart Symbol mehr. Über den Stick funktioniert der Neustart nach wie vor problemlos.
Auf dem TV habe ich den Cache und Daten gelöscht und mich neu angemeldet; Neuinstallation der app ist nicht möglich, da es sich um eine "vorinstallierte app" handelt die nicht gelöscht werden kann.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank.
224
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1911
0
1
11418
4
11
vor 3 Monaten
222
0
2
renner281064
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @_chris_tian_ ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Neustartfunktion-fehlerhaft/m-p/5021002#M447166
Der Fehler ist bereits bekannt. Wann das Problem gelöst ist kann ich leider nicht sagen. Am besten du behälst den von mir verlinkten Thread im Auge. Da dort bereits das @Telekom hilft Team tätig ist, gehe ich davon aus das dort zeitnah eine Rückmeldung erfolgen wird.
Gruß
renner281064
0
1
_chris_tian_
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Hallo renner281064, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
0