Magenta TV App - Neustartfunktion fehlerhaft
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es z.Z. ein Problem mit der Neustartfunktion in den Apps?
Wenn ich auf einem beliebigen Sender die Neustartfunktion verwende, kommt es zu seltsamen Verhalten.
Es wird zum Anfang gesprungen und es läuft paar Sekunden, dann wird wieder zum Anfang gesprungen aber es gibt kein Ton mehr.
Manchmal bleibt auch das Bild stehen und es kommt nur Ton.
Das Problem tritt sowohl mit dem MagentaTV Stick, mit der App für Samsung TVs (Tizen), mit der App für Android TV und auch mit der App für Android Smartphones auf. Auf dem Smartphone habe ich es auch über Mobilfunk getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Außerdem möchte ich anmerken, dass man bei der App für Samsung TVs und der für Android TV sich alle 1-2 Tage neu einloggen muss, was sehr nervig ist.
1921
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (35)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13095
0
2
2229
4
7
vor einem Jahr
559
0
4
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder funktioniert alles wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Tabea L.
0
34
30 ältere Kommentare laden
cb1977_6
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
...kann ich bestätigen. Danke an das Team. VG CB
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe das an die Kollegen weitergegeben und auch von dort nochmal die Information bekommen, dass das Problem, nach einigen Test in den vergangenen Tagen, final behoben ist.
Einfach die App einmal komplett neu starten, damit sich diese die neue Konfiguration aus dem Backend holt und wirksam wird.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
GEISE
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Kann ich auch bestätigen. Aktuelll funktioniert alles wie es soll.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nanohcv