Magenta TV App - Neustartfunktion fehlerhaft
4 years ago
Hallo,
gibt es z.Z. ein Problem mit der Neustartfunktion in den Apps?
Wenn ich auf einem beliebigen Sender die Neustartfunktion verwende, kommt es zu seltsamen Verhalten.
Es wird zum Anfang gesprungen und es läuft paar Sekunden, dann wird wieder zum Anfang gesprungen aber es gibt kein Ton mehr.
Manchmal bleibt auch das Bild stehen und es kommt nur Ton.
Das Problem tritt sowohl mit dem MagentaTV Stick, mit der App für Samsung TVs (Tizen), mit der App für Android TV und auch mit der App für Android Smartphones auf. Auf dem Smartphone habe ich es auch über Mobilfunk getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Außerdem möchte ich anmerken, dass man bei der App für Samsung TVs und der für Android TV sich alle 1-2 Tage neu einloggen muss, was sehr nervig ist.
1918
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
13095
0
2
1 year ago
546
0
4
2227
4
7
Tabea L.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder funktioniert alles wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Tabea L.
0
34
Show older comments
GEISE
Answer
from
Tabea L.
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
seit den Wartungsarbeiten am 9.2.2021 ist auf meinem Samsung TV ein Neustarten oder Pausieren nicht mehr möglich. Das Icon zum Neustart wird nicht mehr angezeigt.
Gibt es eine Lösung dazu?
Danke.
0
nanohcv
Answer
from
Tabea L.
4 years ago
0
Lina E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tabea L.
4 years ago
mh, das ist merkwürdig.
Ich schaue mir das ganze natürlich gerne genauer an, damit wir dafür eine Lösung finden.
Befülle dazu gerne dein Profil mir deiner aktuellen Rückrufnummer und sag mir dann kurz hier beschied, wenn du so weit bist.
@nannhcv Dann gleiche gilt natürlich auch für dich.
Viele Grüße
Lina E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Tabea L.
Unlogged in user
Ask
from
nanohcv