Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App - Neustartfunktion fehlerhaft
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es z.Z. ein Problem mit der Neustartfunktion in den Apps?
Wenn ich auf einem beliebigen Sender die Neustartfunktion verwende, kommt es zu seltsamen Verhalten.
Es wird zum Anfang gesprungen und es läuft paar Sekunden, dann wird wieder zum Anfang gesprungen aber es gibt kein Ton mehr.
Manchmal bleibt auch das Bild stehen und es kommt nur Ton.
Das Problem tritt sowohl mit dem MagentaTV Stick, mit der App für Samsung TVs (Tizen), mit der App für Android TV und auch mit der App für Android Smartphones auf. Auf dem Smartphone habe ich es auch über Mobilfunk getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Außerdem möchte ich anmerken, dass man bei der App für Samsung TVs und der für Android TV sich alle 1-2 Tage neu einloggen muss, was sehr nervig ist.
1911
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13092
0
2
2208
4
7
vor einem Jahr
490
0
4
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder funktioniert alles wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Tabea L.
0
34
Ältere Kommentare anzeigen
GEISE
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
seit den Wartungsarbeiten am 9.2.2021 ist auf meinem Samsung TV ein Neustarten oder Pausieren nicht mehr möglich. Das Icon zum Neustart wird nicht mehr angezeigt.
Gibt es eine Lösung dazu?
Danke.
0