Magenta TV App - Neustartfunktion fehlerhaft

vor 4 Jahren

Hallo,

 

gibt es z.Z. ein Problem mit der Neustartfunktion in den Apps?

Wenn ich auf einem beliebigen Sender die Neustartfunktion verwende, kommt es zu seltsamen Verhalten.

Es wird zum Anfang gesprungen und es läuft paar Sekunden, dann wird wieder zum Anfang gesprungen aber es gibt kein Ton mehr.

Manchmal bleibt auch das Bild stehen und es kommt nur Ton.

 

Das Problem tritt sowohl mit dem MagentaTV Stick, mit der App für Samsung TVs (Tizen), mit der App für Android TV und auch mit der App für Android Smartphones auf. Auf dem Smartphone habe ich es auch über Mobilfunk getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

 

Außerdem möchte ich anmerken, dass man bei der App für Samsung TVs und der für Android TV sich alle 1-2 Tage neu einloggen muss, was sehr nervig ist.  

1911

35

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @nanohcv,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Entschuldigen Sie die späte Antwort. Besteht die Problematik noch oder funktioniert alles wieder einwandfrei?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    34

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    seit den Wartungsarbeiten am 9.2.2021 ist auf meinem Samsung TV ein Neustarten oder Pausieren nicht mehr möglich. Das Icon zum Neustart wird nicht mehr angezeigt.

    Gibt es eine Lösung dazu?

    Danke. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

1217

0

44

1 Sterne Mitglied

in  

13092

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

733

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

4