Neuvertrag, Anbieter Wechsel, Produkt gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Grade ne E-Mail bekommen das meine Daten aktualisiert worden sind und seiddem kann ich mein Status meines bestellten Produkt nicht mehr überprüfen heiß das das sie mich als Kunde nicht Haben wollen oder wie geht es jetzt weiter
226
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
523
0
4
Gelöst
782
0
7
UlrichZ
vor 5 Jahren
@LarsPröger: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
1
LarsPröger
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Darten sind aktuellisiert
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir sehr herzliche für deine Zeit am Telefon.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LarsPröger