Neuvertrag Festnetz

9 hours ago

Hallo,

Da mir in der Kundenhotline und im Kundenchat keiner helfen kann, versuche ich es hier :

Ich bin mit meinem aktuellen Kabel-Vodafone Vertrag unzufrieden und möchte gerne zur Telekom (DSL) wechseln.

Im Haus ist Kabel und DSL verfügbar.

Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5) 

Ich bekomme keine Auftragsbestätigung Oder ähnliches und die Auftragsnummer findet der Support nicht. 

Im Kundencenter sind beide Aufträge als geschlossen und die KI im Cjat sagt der Status des Auftrags ist fehlgeschlagen.

Keiner kann mir aber sagen was los ist, ob ich jetzt etwas bestellt habe oder nicht und ob der Techniker am Samstag und oder am Mittwoch kommen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke 

33

2

    • 3 hours ago

      danny_herzog

      Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5) 

      Hallo,

      Da mir in der Kundenhotline und im Kundenchat keiner helfen kann, versuche ich es hier :

      Ich bin mit meinem aktuellen Kabel-Vodafone Vertrag unzufrieden und möchte gerne zur Telekom (DSL) wechseln.

      Im Haus ist Kabel und DSL verfügbar.

      Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5) 

      Ich bekomme keine Auftragsbestätigung Oder ähnliches und die Auftragsnummer findet der Support nicht. 

      Im Kundencenter sind beide Aufträge als geschlossen und die KI im Cjat sagt der Status des Auftrags ist fehlgeschlagen.

      Keiner kann mir aber sagen was los ist, ob ich jetzt etwas bestellt habe oder nicht und ob der Techniker am Samstag und oder am Mittwoch kommen.

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Danke 

      danny_herzog
      Ich habe deshalb über die Internetseite Magenta M bestellt. (2x mal 29.5+30.5) 

      Willst Du denn tatsächlich zwei Anschlüsse?

      1

      Answer

      from

      1 hour ago

      Nein, 

      Ich möchte natürlich nur eine Anschluss.

      Aber ich dachte dass bei der Bestellung des 1. Anschluss etwas schiefgelaufen ist...

      Aber auch die 2. Bestellung sieht nicht viel versprechenden aus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too