Gelöst

Neuvertrag kein Internet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 
Ich habe einen Neuvertrag mit Magenta L abgeschlossen. Dienstag war der Techniker hier hat alles angeschlossen und meinte es solle im Laufe des Tages funktionieren. 
nun ist Donnerstag und leider geht immer noch nichts. Ein Aufbau der Internetverbindung ist immerfort vergeblich, der Speetport Smart 4 versucht eine Verbindung aufzubauen, meldet aber nach einiger Zeit dass dies nicht möglich ist. 
In den Routereinstellungen im Web sehe ich dass die Verbindung nicht synchron ist und ich offline sei. 
Wäre über Hilfe dankbar 

468

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Annaberlien da stimmt was nicht, hab mir die Leitung angesehen. Leider funktionieren einige Messungen nicht. Melde Bereitstellungsstörung.

      VG Andi

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    331

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    529

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    562

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    784

    0

    2