Gelöst
Neuvertrag kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe einen Neuvertrag mit Magenta L abgeschlossen. Dienstag war der Techniker hier hat alles angeschlossen und meinte es solle im Laufe des Tages funktionieren.
nun ist Donnerstag und leider geht immer noch nichts. Ein Aufbau der Internetverbindung ist immerfort vergeblich, der Speetport Smart 4 versucht eine Verbindung aufzubauen, meldet aber nach einiger Zeit dass dies nicht möglich ist.
In den Routereinstellungen im Web sehe ich dass die Verbindung nicht synchron ist und ich offline sei.
Wäre über Hilfe dankbar
460
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Annaberlien
vor 3 Jahren
@Annaberlien da stimmt was nicht, hab mir die Leitung angesehen. Leider funktionieren einige Messungen nicht. Melde Bereitstellungsstörung.
VG Andi
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal