Gelöst
Neuvertrag kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe einen Neuvertrag mit Magenta L abgeschlossen. Dienstag war der Techniker hier hat alles angeschlossen und meinte es solle im Laufe des Tages funktionieren.
nun ist Donnerstag und leider geht immer noch nichts. Ein Aufbau der Internetverbindung ist immerfort vergeblich, der Speetport Smart 4 versucht eine Verbindung aufzubauen, meldet aber nach einiger Zeit dass dies nicht möglich ist.
In den Routereinstellungen im Web sehe ich dass die Verbindung nicht synchron ist und ich offline sei.
Wäre über Hilfe dankbar
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Gelöst
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vor 3 Jahren
@Annaberlien
Schon eine Störung gemeldet?
08003301000
Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Annaberlien die Aussage des Techniker (wenn sie so getätigt wurde) ist Blödsinn, wenn der Techniker da war geht es gleich.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Annaberlien
Der Anschluss muss sofort laufen.
Da hat der Techniker keine "Qualifizierte AbschlussPrüfung" vorgenommen...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Timur,
ja es ist echt super hier mit den ganzen Hilfen.
leider läuft es immer noch nicht, morgen soll erneut ein Techniker kommen. Ich bin aktuell nicht so guter Dinge, ob das was bringt da ich mir nicht vorstellen kann woran es hapern soll.
sollte es morgen kein Erfolg bringen würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen.
lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
hey,
nein ich habe dann wirklich bis zur Bordsteinkante.
morgen soll erneut ein Techniker kommen, hoffe es bringt etwas auch wenn ich zweifle..
Antwort
von
vor 3 Jahren
sollte es morgen kein Erfolg bringen würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen.
@Annaberlien
falls es keinen Erfolg gibt und du auf das Hilfeangebot von Timur K. zurückkommen möchtest vergiss bitte nicht dein Profil auszufüllen:
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
(Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden)
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Annaberlien da stimmt was nicht, hab mir die Leitung angesehen. Leider funktionieren einige Messungen nicht. Melde Bereitstellungsstörung.
VG Andi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von