Gelöst
Neuvertrag magenta mobile S über for friend klappt nicht
vor 5 Jahren
hallo
Bin Mitarbeiter der Telekom und wollte Bruder der noch keinen handyvertrag hat einen Magenta mobile S for friends machen.Geht aber nicht weil keine alte kundennummer,keine Rufnummer vorhanden sind.D3shalb keine code eingabe möglich. Was kann ich tun?
176
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
155
0
3
366
0
2
80
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Dein Bruder, bzw. du wählst hier deinen Tarif aus: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-for-friends
Auf der nächsten Seite legst du das In den Warenkorb und gehst anschliessend zur Kasse.
Dort gibst du noch den Aktionscode ein (den kannst du ggf. im Personalverkauf noch einmal anfordern) und gibst zuletzt die Daten deines Bruders ein - Voila.
0
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass du erst jetzt von uns hörst. Konnte dir der Tipp von @Mister Burny weiterhelfen? @Mister Burny Danke für die Hilfe! Bei For Friends Neuverträgen können wir hier leider nicht wirklich helfen, da die Buchung ausschließlich über die genannte Seite vorgenommen werden muss. Was meinst du denn mit alter Kunden- oder Rufnummer? Es ist doch ein Neuvertrag. Das erhält dein Bruder dann alles neu zugewiesen.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
vor 5 Jahren
wir hatten ja per Privatnachricht bereits Kontakt, das wusste meine Kollegin Justina nicht.
Wie besprochen, kurz melden, wenn die Karte angekommen ist.
Viele Grüße
Dean B.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@huhnstock-dieter, wir hatten ja per Privatnachricht bereits Kontakt, das wusste meine Kollegin Justina nicht. Wie besprochen, kurz melden, wenn die Karte angekommen ist. Viele Grüße Dean B.
wir hatten ja per Privatnachricht bereits Kontakt, das wusste meine Kollegin Justina nicht.
Wie besprochen, kurz melden, wenn die Karte angekommen ist.
Viele Grüße
Dean B.
Diese Antwort bestätigt das, was ich immer wieder sage: die interne Kommunikation bei der Telekom klappt nicht.
Es werden Gespräche, Verabredungen, Zusagen.....nicht bei den Kundendaten hinterlegt, damit jeder Gesprächspartner den gleichen Wissensstand hat.
Am Ende soll dann der Kunde beweisen, was zu welchen Konditionen besprochen wurde und landet hilfesuchend im Forum, so ihm genau das Gleiche passiert. @Dean B.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Hat alles mit der sim karte geklappt. Falscher Auftragsbrief wurde vom Postboten wieder mitgenommen(habe auftragsnummer welche storniert werden sollte über packetnummer in Sendungsvervolgung herausbekommen).
Vielen Dank nochmal alles okay
Bleibt gesund.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo
Hat alles mit der sim karte geklappt. Falscher Auftragsbrief wurde vom Postboten wieder mitgenommen(habe auftragsnummer welche storniert werden sollte über packetnummer in Sendungsvervolgung herausbekommen).
Vielen Dank nochmal alles okay
Bleibt gesund.
0
0
vor 5 Jahren
das freut mich sehr zu hören. Gerne jederzeit wieder melden, wenn was sein sollte.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von