Solved
Neuvertrag Magenta ZuhauseL - Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
447
10
This could help you too
136
0
4
1 year ago
129
0
2
5 years ago
346
0
3
6 years ago
309
0
2
6 years ago
Da ist Check24 dein Ansprechparnter erst nachdem du eine AB erhalten hast sieht die Telekom deine Daten und kann was machen!
4
Answer
from
6 years ago
Nope .. die sind erst raus, ab Provisionsauszahlung und bis dahin der Ansprechpartner.
Die haben ganz normal wie alle größeren Vertriebspartner die Möglichkeiten zu schauen was mit dem Auftrag ist und auch Ansprechpartner.
Answer
from
6 years ago
Die erhalten gar keine Auskunft von der Telekom.
Answer
from
6 years ago
Genau, Check24 sagt, dass mir nur die Telekom Auskunft geben kann
Ich hoffe, dass das Telekom hilft Team mir näheres sagen kann....
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Moin Moin, ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben. Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze..... Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft. Danke & Grüße Felix
Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
@Feeelix1 Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Erst mit der Auftragsbestätigung hast den verbindlichen Termin. Warte auf das @Telekom hilft Team
0
6 years ago
ist die Auftragsbestätigung mittlerweile angekommen?
Die Auftragsbestätigung ist am 2. Juli per E-Mail bereits rausgegangen. Bitte prüf doch mal deinen Spamordner.
Viele Grüße in die Nachbarschaft sendet
Claudia Bö.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Claudia Bö. ,
vielen Dank für deine Antwort. Nein ich habe am 02.07 lediglich diese E-Mail von der Auftragsinfo Telekom erhalten:
Vielen Dank für Ihren Auftrag!
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. So geht es jetzt weiter:
Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt.
Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Seit dem keine neuen Infos über Schaltungstermin, Zugangsdaten, Zusendung des Routers etc.
Was kann ich jetzt tun??
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Felix
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Auftrag zur Schaltung, ebenso wie der Router ist zum 9. August gebucht.
Der Technikertermin, der hinterlegt ist, findet zwischen 8-13 Uhr statt. Damit du aber alles für deine Unterlagen komplett hast, schicke ich dir die Auftragsbestätigung gleich nochmal per E-Mail raus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Felix
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from