Gelöst

Neuvertrag

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte bereits seit 3 Wochen auf eine Bestätigung. Ich habe mitlerweile schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal andere Informationen bekommen. Einmal hieß es, es gäbe Teschnische Probleme, ein anderes Mal der Vertrag muss erst gesprüft werden, dann sagte mir ein Mitarbeiter es wäre alles okay und er könne den weiteren Verlauf des Vertrages zu anderen Konditionen beschleunigen aber mit den Konditionen wäre ich wahrscheinlich nicht einverstanden, was auch immer der Herr mir damit sagen wollte. Dann sagte der Herr am Telfon mir, dass alles in Ordnung wäre und ich würde die Bestätigung die nächsten Tage bekommen. Dann habe ich nochmal angerufen und ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass der Vertrag "neu angestoßen" werden musste.

Nun liegt mir immer noch keine Nachricht vor, ich verliere langsam die Geduld und kann nicht verstehen warum es 3 Wochen bedarf meinen Vertrag zu prüfen. Der letzte Mitarbeiter, den ich anrief, sagte mir noch ich solle mich wieder melden falls ich bis Mittwoch keine Auftragbestätigung bekommen würde.

 

431

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    vor 6 Monaten

    in  

    73

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    485

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    297

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...