Gelöst
Neuvertrag
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte bereits seit 3 Wochen auf eine Bestätigung. Ich habe mitlerweile schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal andere Informationen bekommen. Einmal hieß es, es gäbe Teschnische Probleme, ein anderes Mal der Vertrag muss erst gesprüft werden, dann sagte mir ein Mitarbeiter es wäre alles okay und er könne den weiteren Verlauf des Vertrages zu anderen Konditionen beschleunigen aber mit den Konditionen wäre ich wahrscheinlich nicht einverstanden, was auch immer der Herr mir damit sagen wollte. Dann sagte der Herr am Telfon mir, dass alles in Ordnung wäre und ich würde die Bestätigung die nächsten Tage bekommen. Dann habe ich nochmal angerufen und ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass der Vertrag "neu angestoßen" werden musste.
Nun liegt mir immer noch keine Nachricht vor, ich verliere langsam die Geduld und kann nicht verstehen warum es 3 Wochen bedarf meinen Vertrag zu prüfen. Der letzte Mitarbeiter, den ich anrief, sagte mir noch ich solle mich wieder melden falls ich bis Mittwoch keine Auftragbestätigung bekommen würde.
431
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
208
0
3
vor 6 Monaten
73
0
1
vor 6 Jahren
485
0
3
vor 2 Jahren
297
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
