Gelöst
Neuvertrag
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und warte bereits seit 3 Wochen auf eine Bestätigung. Ich habe mitlerweile schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal andere Informationen bekommen. Einmal hieß es, es gäbe Teschnische Probleme, ein anderes Mal der Vertrag muss erst gesprüft werden, dann sagte mir ein Mitarbeiter es wäre alles okay und er könne den weiteren Verlauf des Vertrages zu anderen Konditionen beschleunigen aber mit den Konditionen wäre ich wahrscheinlich nicht einverstanden, was auch immer der Herr mir damit sagen wollte. Dann sagte der Herr am Telfon mir, dass alles in Ordnung wäre und ich würde die Bestätigung die nächsten Tage bekommen. Dann habe ich nochmal angerufen und ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass der Vertrag "neu angestoßen" werden musste.
Nun liegt mir immer noch keine Nachricht vor, ich verliere langsam die Geduld und kann nicht verstehen warum es 3 Wochen bedarf meinen Vertrag zu prüfen. Der letzte Mitarbeiter, den ich anrief, sagte mir noch ich solle mich wieder melden falls ich bis Mittwoch keine Auftragbestätigung bekommen würde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Horst Brodehl ,
ich nehme an, dass Sie bereits Telekom-Kunde sind. Können Sie mal im Kundencenter nachschauen, ob ggfs. noch ein Auftrag offen ist? Das Problem hatte ich auch schon, dass ein anderer Auftrag noch nicht geschlossen war und dann der nächste nicht los ging. Bei mir war es die Kündigung einer Option, die ich viele Monate vorher schon eingestellt hatte, die dann einen Tarifwechsel verhindert hat.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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