New fiber router setup

vor 22 Tagen

Hi

I would like to setup a new router. It is the same one with the other (speedport 4 plus). I need to activate it but cannot do that. How do I get it (aktivation link)?

Thanks

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0

16

    • von

      vor 22 Tagen

      eifelman85

      Funktioniert der Tauschassistent auch für Fritzboxen/generell oder nur für die hauseigenen Speedports?

      Nach meinem Verständnis (Tausch der Modem-ID) sollte er generell funktionieren.

      Zumindest muss der Router vermutlich auch Easysupport unterstützen.

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @froeschi62,

       

      so genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Aus dem Bauch heraus würde ich ebenfalls sagen, dass es generell auch mit FRITZ!Box funktioniert.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Alexander M.

      so genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Aus dem Bauch heraus würde ich ebenfalls sagen, dass es generell auch mit FRITZ!Box funktioniert.

      Hallo @froeschi62,

       

      so genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Aus dem Bauch heraus würde ich ebenfalls sagen, dass es generell auch mit FRITZ!Box funktioniert.

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.

      so genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Aus dem Bauch heraus würde ich ebenfalls sagen, dass es generell auch mit FRITZ!Box funktioniert.

      Auf jeden Fall finde ich es von der TK prima, dass dieser Assistent angeboten wird. Wie zuverlässig und mit welchen Routern er dann funktioniert, wird man sicherlich durch diverse Erfahrungsberichte mitbekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      You can register the new modem ID using the following link.

      : https://www.telekom.de/glasfaser-modem-tausch 

      0

    • vor 22 Tagen

      Hello @Kaanbay,

      welcome in our community. I assume you are talking about a fibre connection. In that case we have to initiate a modem switch for you.
      For that we need to call you. Please fill in your customer number as well as a mobile phone number under which we can reach you here in your profile. When would a call best suite you?

      Kind regards
      Jonas

      0

    • vor 22 Tagen

      Thank you all for the answers

      @Jonas Bl. I updated my profile, you can call anytime

      0

      7

      von

      vor 22 Tagen

      @Kaanbay , I did and again no luck. 😕 

       

      Kind regards Sven

      0

      von

      vor 22 Tagen

      My phone is on but did not get the call, not sure the reason

      0

      von

      vor 22 Tagen

      thanks again for calling @Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      I tried again with the provided link and exchanged the devices, thank you all for the answers

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Thank you for the nice call @Kaanbay , even you already solved the issue. 😊 If there is anything else, just let us in this thread an my colleagues or me will call you again. 

       

      Kind regards Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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