Gelöst

Nicht bestellte Ankunft von MagentaTV One (2.Gen)

vor 7 Stunden

Hallo zur Zeit arbeite ich noch mit Zufriedenheit auf  MR401b. Heute kam  die neue  MagentaTV One (2.Gen) per Hermes, obwohl ich diese nicht bestellt hatte. Angekündigt wurde sie zwar per SMS, angeblich als bestellt. Im T-Shop sagte man mir, dass die MR401b am 07.11.25  ausliefe. Ist das richtig? Soll ich also die Mag TV One behalten? Und was mach ich dann mit dem MR -Gerät? Danke

94

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Du solltest dazu entweder eine E-Mail oder einen Brief bekommen haben, in der/dem dir das mitgeteilt wurde. Da steht normalerweise auch das genaue Datum drin, zu wann du auf die neue TV Plattform umgestellt wirst. 

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @wvw33 

       

      die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.

      aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.

      dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.

      an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.

       

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

       

      weitere Informationen findest du hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true 

      0

      3

      von

      vor 6 Stunden

      cannondaleMuc

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

      Hallo @wvw33 

       

      die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.

      aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.

      dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.

      an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.

       

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

       

      weitere Informationen findest du hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true 

      cannondaleMuc

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

      Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc 

      Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung

      0

      von

      vor 6 Stunden

      CobraCane

      Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc 

      Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung

      cannondaleMuc

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

      Hallo @wvw33 

       

      die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.

      aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.

      dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.

      an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.

       

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

       

      weitere Informationen findest du hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true 

      cannondaleMuc

      den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr. 

      Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc 

      Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung

      CobraCane

      Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc 

      Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung

      ich empfehle das nicht. @CobraCane 

      die Telekom selbst schreibt das hier auf der Seite.

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true

      0

      von

      vor 6 Stunden

      @cannondaleMuc 

      Mag sein dass es da steht,  ich habe halt bei MagentaInfos gelesen dass je nach Alter der Geräte ggfs eine Rücksendung erforderlich ist.

      Mir ist das egal nur du betonst es halt extra in deinem Beitrag.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...