Gelöst
Nicht bestellte Ankunft von MagentaTV One (2.Gen)
vor 7 Stunden
Hallo zur Zeit arbeite ich noch mit Zufriedenheit auf MR401b. Heute kam die neue MagentaTV One (2.Gen) per Hermes, obwohl ich diese nicht bestellt hatte. Angekündigt wurde sie zwar per SMS, angeblich als bestellt. Im T-Shop sagte man mir, dass die MR401b am 07.11.25 ausliefe. Ist das richtig? Soll ich also die Mag TV One behalten? Und was mach ich dann mit dem MR -Gerät? Danke
94
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
128
0
3
223
0
2
vor 5 Jahren
440
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Du solltest dazu entweder eine E-Mail oder einen Brief bekommen haben, in der/dem dir das mitgeteilt wurde. Da steht normalerweise auch das genaue Datum drin, zu wann du auf die neue TV Plattform umgestellt wirst.
0
vor 6 Stunden
Hallo @wvw33
die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.
aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.
dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.
an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.
den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr.
weitere Informationen findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
0
3
von
vor 6 Stunden
den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr.
Hallo @wvw33
die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.
aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.
dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.
an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.
den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr.
weitere Informationen findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc
Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung
0
von
vor 6 Stunden
Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc
Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung
den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr.
Hallo @wvw33
die alte Plattform auf denen die MR laufen wird abgeschaltet - das ganze soll bis Ende 2026 durchgeführt werden.
aktuell werden Kunden mit MR nach und nach auf das neue MagentaTV migriert - daher hast du die neue MagentaTV One erhalten um dann weiter MagentaTV nutzen zu können.
dazu solltest du entweder eine email oder einen Brief mit den genauen Informationen (Datum der Umstellung) bekommen haben.
an deinem Tarif , Preis und VLZ ändert sich nichts.
den alten MR kannst du selbst entsorgen - dieser funktioniert nach der Umstellung nicht mehr.
weitere Informationen findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
Bitte das nicht generell empfehlen@cannondaleMuc
Der Kunde bekommt entsprechende Info ob Entsorgung oder Rücksendung
ich empfehle das nicht. @CobraCane
die Telekom selbst schreibt das hier auf der Seite.
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
0
von
vor 6 Stunden
@cannondaleMuc
Mag sein dass es da steht, ich habe halt bei MagentaInfos gelesen dass je nach Alter der Geräte ggfs eine Rücksendung erforderlich ist.
Mir ist das egal nur du betonst es halt extra in deinem Beitrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von