Gelöst
Nicht erfüllter Kundendienst Auftrag
vor 3 Jahren
Hatte für den 06.04.2022 einen Techniker Termien von 12 - 18:30 Uhr bekommen, . Hatte mir diesen Nachmittag freigereumt und auf den Techniker gewartet. Wer kam nicht? Der Techniker. weder hat er angerufen, noch ist er aufgetaucht.
Anruf bei der Kundendienst Hotline am 07.04.2022 wurde mir zugesagt das ein Techniker noch am selben Tag ( 07.04.2022) zurückruft.
Siehe da, auch da kam kein Anruf, obwohl ich wieder zuhause darauf gewartet habe. Weder auf dem Handy noch auf dem Festnetz kein rückruf seitens der Telekom. Ich fühle mich veräppelt als langjähriger Kunde.
Wie solls nun weiter gehen?
739
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1201
0
4
328
0
2
vor 5 Monaten
200
0
4
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @manfred-,
wie ich sehe wurde zwischenzeitlich bereits ein neuer Termin abgesprochen.
Ich hoffe, dieses Mal klappt es besser.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.