Nicht in der lage Technik zum Laufen zu bringen
vor einem Jahr
Nach Vertragsumstellung wurde LTE Mast aufgerüstet nun geht nichts mehr man bekommt neue Verträge aufgeschwatzt aber wen es ein Problem gibt Funkstille Willkommen im nirgendwo
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holzher24
vor einem Jahr
@info-rottweiler
Sollte das nur ein Meckerbeitrag sein, oder möchtest Du Hilfe? Dann solltest Du das bestehende Problem genauer schildern.
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Ludwig II
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
ja mein Hybridanschluss hatt die letzten 4 Jahre funktioniert
ja mein Hybridanschluss hatt die letzten 4 Jahre funktioniert
ist doch toll, wenn du in den letzten vier Jahren keine Probleme hattest.
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von
holzher24
fdi
vor einem Jahr
@info-rottweiler
Da du unter Festnetz schreibst gehe ich einmal davon aus, das hier Hybrid und der LTE -Anteil gemeint ist.
Die garantierte Bandbreite liegt genau bei 0 MBit! Und kannst du sicher ausschließen, das das Problem nicht auf deiner Seite liegt?
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von
fdi
info-rottweiler
vor einem Jahr
ja das kann ich ausschliesen das problem ist bekannt jedoch ist man(n) nicht in der lage den LTE Maßt zu reparieren
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info-rottweiler
Antwort
von
info-rottweiler
vor einem Jahr
die 900 MHz und 1800 MHz cellen sind gestört
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von
info-rottweiler
Stefan
vor einem Jahr
@info-rottweiler
Frag doch mal bei der Telekom nach, eventuell brauchen sie jemanden der das Ding repariert, da könnten sie doch dich beauftragen.
Scheint ja kein Problem für dich zu sein - wäre eine WIN-WIN Situation. Du könntest den Service nutzen und die Telekom hat wieder einen funktionsfähigen Mast
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muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
oh wie witzig ist top wen mann ein Geschäft hat und eine Woche im nichts sitzt
Wenn man ein Geschäft hat, dann schreibt man übrigens im Geschäftskundenbereich und nicht im Privatkundenbereich - über diese eigene Selektion spricht man unterschiedliche Teamies der Telekom an.
dan buch ich bei der Konkurenz
Alleine aus Redundanzgründen hätte ich an Deiner Stelle - wenn die Verfügbarkeit mission critical ist für Dein Geschäft - zusätzlich einen Mobilfunkvertrag bei der Konkurrenz.
Aber mal ganz abgesehen davon - wie schnell ist bei Dir denn die DSL-Seite Deines Hybridvertrages? Die müsste doch funktionieren - sprich internet/telefonieseitig bist Du aktuell NICHT im Nichts. Internetseitig möglicherweise in einem Geschwindigkeitsbereich, der nur einen Notbetrieb zulässt.
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von
Stefan
info-rottweiler
vor einem Jahr
dan buch ich bei der Konkurenz
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*Paz Vizsla*
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von
info-rottweiler
vor einem Jahr
info-rottweiler dan buch ich bei der Konkurenz dan buch ich bei der Konkurenz info-rottweiler dan buch ich bei der Konkurenz Dann mach das, kannst auch als Backup nutzen wenn mal der eine oder der andere Anbieter ausfällt. Da es ja fürs Geschäft so wichtg ist, sollte man das ohnehin haben.
dan buch ich bei der Konkurenz
dan buch ich bei der Konkurenz
Dann mach das, kannst auch als Backup nutzen wenn mal der eine oder der andere Anbieter ausfällt. Da es ja fürs Geschäft so wichtg ist, sollte man das ohnehin haben.
Zumal die auch sicherlich Hybrid by Telekom anbieten ^^
2
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von
info-rottweiler
HappyGilmore
vor einem Jahr
@info-rottweiler
Wie kommst du darauf, dass die Telekom nicht in der Lage ist die Störung zu beheben? Kennst du die näheren Umstände die zu der Störung geführt haben?
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Stefan
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
hat aber rund 7 Wochen gedauert bis es jemand gemacht hat
Bist du scharf auf den Titel Geschichtenerzähler des Monats?
du selbst schreibst am 22.09 die Störung hätte am Montag 18.09.2023 begonnen, das war Beginn der KW 38.
Hier schreibst du der Patch wäre sogar am Sonntag aufgespielt worden.
Der späteste Sonntag der in Frage kommt war der 22.Oktober 2023 also Ende KW 42.
Das ist also auf keinen Fall mehr als 5 Wochen und nicht 7. Ich vermute mal es waren aber noch weniger.
Und nach einer Woche (24.September als das Angebot von Erdogan) eines Problems hattest du mit 20 Mitgliedern und was weiss ich noch für Fachleuten Kontakt.
Da würde ich mir mal Gedanken machen ob da alles richtig läuft bei dir.
Und zum Schluss - Was nun wirklich die Ursache der Störung war, wird ganz ganz sicher nicht mit dir kommuniziert, genau so wenig wie was in der Zwischenzeit notwendig war um sie zu beheben. Aber ganz sicher kam nicht eine Firma auch Tschechien um an einem Sonntag einen Softwareupdate zu machen
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von
HappyGilmore
muc80337_2
vor einem Jahr
Du hattest einen Hybridtarif.
Auf welchen Tarif wurde der Vertrag denn umgestellt? Die aktuellen Tarife enthalten kein Hybrid mehr, da ist Hybrid eine explizite Zubuchoption.
Ab demnächst soll es wieder so sein, dass es "richtige" Hybridtarife geben wird, aber das betrifft Dich nicht.
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von
muc80337_2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @info-rottweiler,
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von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
info-rottweiler