Solved
Nicht synchron speedport
7 years ago
Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.
761
0
10
This could help you too
2618
0
3
Solved
1048
0
1
1 year ago
498
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.
Gruß Ulrich
3
from
7 years ago
Hallo @UlrichZ
Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2
from
7 years ago
@dagiguevara : Bei dem genannten Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
werden unter Internet:
keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
from
7 years ago
@UlrichZ
Screen Shot 2019-03-14 at 10.17.19.png
0
Unlogged in user
from
7 years ago
es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?
Gruß
André A.
4
from
7 years ago
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
from
7 years ago
@André A.
es funktioniert jetzt! Vielen Dank
from
7 years ago
Gruß
André A.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
from