Nicht vorhandene Hausnummer im Vertrag hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben die Adresse Ogleinsmais xxx, 94262 Kollnburg. Ist auch so im Bayernatlas hinterlegt. Jedoch wurde von der Telekom damals die xxx 1/2 angelegt. Diese Hausnummer gibt es überhaupt nicht. Jeder versuch die Hausnummer telefonisch korrigieren zu lassen scheiterte.
Bitte um Hilfe
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
Bitte keine personenbezogenen oder individuellen Daten posten, wie z.B. Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse, Kundennummern, Seriennummern, IMEI -Nummern etc.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden:
Meine Einstellungen -> Profil -> Benutzerdaten
oder hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
(Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Ich habe Deinen Beitrag mal editiert.
hier kannst Du die Rechnungs-Adresse ändern.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/index.html
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
das ist etwas übertrieben.
ja, es ist mir klar dass es ein gewisses Risiko birgt, wenn es versäumt wird, bei einer Bestellung die Vorbelegung der Standortadresse anzupassen, aber es ist hier nur ein Hausnummernzusatz, der nicht übereinstimmt.
Aber natürlich denke ich auch, dass das Telekom Hilft Team @christin.wilhelm hier entsprechend beraten wird und entweder die Standortadresse korrigiert oder aber, weil das weniger Aufwand ist, die anderen Möglichkeiten ausschöpft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist etwas übertrieben.
Ich schreibe nicht vom Hörensagen über Erlebnisse Anderer. @buenni
Was qualifiziert Dich, meine Erlebnisse mit genau dem gleichen Problem als Übertreibung abzutun?
Das ist abseits des Themas und hilft @christin.wilhelm nicht weiter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Noch mal , wir sprechen hier nur von einem Hausnummernzusatz und nicht von einer falschen Adresse.
Meiner Erfahrung nach, führt das in der Praxis nicht zu relevanten Problemen, wenn alle korrekt arbeiten, steht die korrekte Adresse im Auftrag. Denn es gibt durchaus Konstellationen wo dieser Zustand normal ist (Unterschiede zwischen Vertrags-, Standort und Rechnungsanschrift) (bspw bei Mitversorgung , Firmen mit mehreren Standorten oder mehreren APL etc.)
Aber Du hast Recht das tut hier nix zur Sache und unsere Diskussion hilft @christin.wilhelm nicht, daher überlassen wir das Feld doch den echten Experten für das Thema. Es wird sich schon aufklären.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, gibt es hier einige Rückfragen zum Anliegen.
Geht es hier nur um eine Korrektur in der Rechnung, wie es hinterlegt es oder wurde die Straße in die Baupläne falsch dokumentiert?
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
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