Gelöst

Niedrige Internet-Geschwindigkeit

vor 5 Jahren

Liebe Gemeinde, ich schreibe Ihnen aus Leipzig, ich habe wiederholt Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, zuerst war ich 5 Tage lang offline, dann, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, ist die Internetgeschwindigkeit langsam, so langsam, dass ich nicht gleichzeitig fernsehen und den Computer benutzen kann.

 

Jetzt habe ich Magenta M mit 50 MB signiert, und die verschiedenen Tests, die ich im Netzwerk durchgeführt habe, übersteigen nicht 10 MB, ich habe mehrere Behauptungen aufgestellt, und sie geben mir keine Lösung.

Ich habe den Router viermal neu gestartet und nichts, was die Geschwindigkeit erhöht, die Kundendienstmitarbeiter sagen mir nicht, ob es ein Problem mit meinem Kabel oder meiner Verbindung oder ein Problem mit dem Internet-Server ist.

 

Mein Modem ist ein Speedport Smart, Firmware-Version 050129.3.5.005.0

 

Wenn mir jemand sagt, was ich tun soll.

 

Danke.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Cecilia Rodriguez
    Gestern wurde die Störung von meinen Kollegen behoben und der Anschluss ist wieder online.

     

    Info: Eine Gutschrift für die weiteren Tage vom 30. April 2020 bis 4. Mai 2020 weise ich natürlich auch an. Die Sperre für die aktuelle Rechnung wird aufgehoben, sodass die Abbuchung nun erfolgen kann. Meine Gutschriften werden davon abgerechnet, sodass nur die restliche Summe abgebucht wird.


    Gruß Jacqueline G.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Cecilia Rodriguez

    Bitte meine vorherige Antwort beachten, da hatte ich bereits eine Gutschrift zugesagt.

     

    Es ist der Zeitraum vom 8. April 2020 (erste Störungsmeldung) bis 4. Mai 2020 berücksichtigt.

     

    Gruß Jacqueline G. 

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