Solved
Niedrige Internet-Geschwindigkeit
5 years ago
Liebe Gemeinde, ich schreibe Ihnen aus Leipzig, ich habe wiederholt Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, zuerst war ich 5 Tage lang offline, dann, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, ist die Internetgeschwindigkeit langsam, so langsam, dass ich nicht gleichzeitig fernsehen und den Computer benutzen kann.
Jetzt habe ich Magenta M mit 50 MB signiert, und die verschiedenen Tests, die ich im Netzwerk durchgeführt habe, übersteigen nicht 10 MB, ich habe mehrere Behauptungen aufgestellt, und sie geben mir keine Lösung.
Ich habe den Router viermal neu gestartet und nichts, was die Geschwindigkeit erhöht, die Kundendienstmitarbeiter sagen mir nicht, ob es ein Problem mit meinem Kabel oder meiner Verbindung oder ein Problem mit dem Internet-Server ist.
Mein Modem ist ein Speedport Smart, Firmware-Version 050129.3.5.005.0
Wenn mir jemand sagt, was ich tun soll.
Danke.
860
0
28
Accepted Solutions
All Answers (28)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
234
0
5
5 years ago
237
0
2
1 year ago
249
0
6
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
@Cecilia Rodriguez
Gestern wurde die Störung von meinen Kollegen behoben und der Anschluss ist wieder online.
Info: Eine Gutschrift für die weiteren Tage vom 30. April 2020 bis 4. Mai 2020 weise ich natürlich auch an. Die Sperre für die aktuelle Rechnung wird aufgehoben, sodass die Abbuchung nun erfolgen kann. Meine Gutschriften werden davon abgerechnet, sodass nur die restliche Summe abgebucht wird.
Gruß Jacqueline G.
2
5
Show older comments
Cecilia Rodriguez
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
In Wirklichkeit ist die Geschichte des Versagens folgende: vom 26. bis 30. März totaler Misserfolg, ohne Dienst.
30. März bis 27. April Niedriggeschwindigkeitsverbindung.
27. April bis 4. Mai keine Verbindung.
0
der_Lutz
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
@Cecilia Rodriguez in Wirklichkeit sagt die Telekom 97 % Verfügbarkeit zu, also fast 11 Tage kann und darf der Anschluss ohne weiteres ausfallen.
Aber @Jacqueline G. sprach ja von weiteren Tagen, es wird dir also wohl der Gesamtzeitraum erstattet.
Info: Eine Gutschrift für die weiteren Tage vom 30. April 2020 bis 4. Mai 2020 weise ich natürlich auch an.
Info: Eine Gutschrift für die weiteren Tage vom 30. April 2020 bis 4. Mai 2020 weise ich natürlich auch an.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
5 years ago
@Cecilia Rodriguez
Bitte meine vorherige Antwort beachten, da hatte ich bereits eine Gutschrift zugesagt.
Es ist der Zeitraum vom 8. April 2020 (erste Störungsmeldung) bis 4. Mai 2020 berücksichtigt.
Gruß Jacqueline G.
2
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.