Gelöst

Niedrige Internetgeschwindigkeit.

vor 4 Monaten

Neuer 175mb/s DSL-Tarif. Geschwindigkeit max. 110 MB/s. Auf dem Router wird angezeigt, dass die Bandbreite der Leitung 125 MB/s beträgt. Wurde die Leitung falsch aktiviert?

608

25

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Mech1990 melde mal Störung, es sind massenhaft Fehler auf der Leitung und vorallem hat die FB die Leitungslänge nicht ganz so gut berrechnet Zwinkernd ich vermute mal das es zu einer Rückabwicklung auf Magenta L durch den Techniker kommt.
    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

5

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

856

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

788

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2