Niedrige Internetgeschwindigkeit

1 year ago

In den letzten Wochen begann die Internetgeschwindigkeit zu sinken. Ich habe ein Abo Magenta XL und HEUTE WAR DIE INTERNET-Download-GESCHWINDIGKEIT NUR 103 Mbit/s. Der Router ist ein Speedport Smart4, aktualisiert auf die neueste Version der Firmware Stand 08/2023, Version 010139.3.3.001.2, 67,25 MB. Ich habe den Technischen Service kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten. Für sie ist es kein Problem.

Screenshot (169).png

P_20230920_104103.jpg

249

13

  • 1 year ago

    @georgeta-stancu schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 1 year ago

    @georgeta-stancu 

    Statt eines ungeeigneten Speedtests über WLAN bitte den im Smart 4 integrierten nutzen, zu starten über die Tasten unterm Display.

    Dann bitte das Ergebnis nennen.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    schon erledigt.Download 102Mb/s, Upload42mB/S. Wenn Sie es nicht verstanden haben, sage ich Ihnen, dass das Foto die Seite zum Internet-Geschwindigkeitscheck der Telekom zeigt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @der_Lutz schau mal den Anhang an, ungewöhnlich bei Magenta XL Zwinkernd

    VG

    4

    Answer

    from

    1 year ago

    @Gelöschter Nutzer kann prüfen, indem man schaut ob die richtigen Rufnummern im Router hinterlegt sind Zwinkernd vermue das die Hotline das aber über einen Linereset geprüft hat.

    VG Andi

    Answer

    from

    1 year ago

    L'hai già controllato

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @georgeta-stancu,

     

    wie ich sehe, wurde heute Morgen bereits eine Störung aufgenommen und die Leitung neu gestartet. Vermutlich wird das hier noch nicht ausreichen, um die Übertragungsrate zu steigern. 

     

    Ich schaue mir den Anschluss gerne genauer an. Vervollständige dazu einfach dein Profil und gib mir anschließend Bescheid, wann du am besten zu erreichen bist. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Chill erst mal 

    Den Anhang habe ich glatt über, Danke 

    0

  • 1 year ago

    Internetgeschwindigkeit zu niedrig. Beträgt 10,8 Mbps soll16Mbps betragen

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Rettig.Dieter, 👋

     

    beziehst du dich auf den Tarif MagentaZuhause S? 16MBit/s im Download ist der Maximalwert, der dir zur Verfügung stehen kann. Die Datenübertragungsraten findest du im Produktinformationsblatt auf https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-s.pdf.

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Was soll diese Antwort (sollG5 dazu nehmen ) liefern Sie das,was bestellt und bezahlt wird.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Rettig.Dieter

    liefern Sie das,was bestellt und bezahlt wird.

    liefern Sie das,was bestellt und bezahlt wird.
    Rettig.Dieter
    liefern Sie das,was bestellt und bezahlt wird.

    was wurde dir denn in der Auftragsbestätigung für eine Bandbreite zugesichert?

    Wie hast du die von dir genannten ermittelt?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

315

0

3

Solved

in  

860

0

11

Solved

in  

1073

0

4

Solved

in  

1034

0

7