Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
No internet access
vor 4 Jahren
Hello,
my internet is not working since 9th of March. It says no internet access. I sent an email yesterday. Didn't get any reply yet.
My router is TP-Link 743C
398
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
370
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1560
0
3
vor 3 Jahren
166
0
1
vor 4 Jahren
244
0
2
vor 8 Monaten
93
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@btanwer and here?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
0
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @btanwer ,
mein Englisch ist zu schlecht, deshalb schreibe ich in deutsch.
Ist "TP-Link 743C" die richtige Bezeichnung? Ich kann keinen Router mit diesem Namen finden.
Hat der Internet-Zugang schon mal funktioniert?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Patti Müller
Antwort
von
Patti Müller
vor 4 Jahren
@btanwer , i think, "TP-Link_743C" is the name of your WiFi (or called " SSID ") .
The model name ist Archer vr600v
The router is kompatible with line speeds up to 100Mbit/s.
What is the result of the "onlline Störungsmeldung" the link from @Chill erst mal above?
1
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Could you figure out what the problem was? Did you restart your Router once? Are you able to connect the internet via LAN (cable)? Or is your whole internet not working?
Regards
Karsten L.
0
0