Noch mehr Highspeed zum Treuepreis. Nur für ausgewählte Kunden

vor 2 Jahren

Es geht um den Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L  zum dauerhaften Preis von MagentaZuhause M.  
Zum ersten Mal habe ich vor circa zwei Monaten von diesem Angebot gelesen, als ich meine MeinMagenta App geöffnet habe. Ich war natürlich sehr erfreut darüber, dass auch mal an die Bestandskunden gedacht wird. Als ich dann das Angebot annehmen wollte, wurde mir allerdings direkt der reguläre Preis für MagentaZuhause L angezeigt. Ich habe mich dann auch tatsächlich an den Kundendienst gewandt.  Dieser sagte mir, dass das ein Fehler sei und es dieses Angebot so nicht geben würde.
Heute habe ich noch mal in die App geschaut und mir wird dieses Angebot immer noch offeriert, allerdings jetzt zu dem neuen Preis, also 47,95 € statt 39,95 €, also nix mit dauerhaft reduziert. 
Jetzt ist die Frage, gibt es dieses Angebot nun oder gibt es dieses Angebot nicht, oder ist es gar kein Angebot?

Über Informationen zu diesem Angebot würde ich mich freuen. 

IMG_3327.png

IMG_3328.png

1200

22

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Mo08  schrieb:
    Jetzt ist die Frage, gibt es dieses Angebot nun oder gibt es dieses Angebot nicht, oder ist es gar kein Angebot?

    Ja, solche Sonderangebote gibt es immer wieder mal. 

    Sind aber dann auch auf einen Kanal begrenzt und andere können dir dann auch nicht helfen. 

     

    Wenn dir was in der App angezeigt wird, kann dir die Hotline oder die Homepage dann teilweise nicht helfen. 

    Weil es halt App Angebote sind. 

     

     

    @Mo08  schrieb:
    Als ich dann das Angebot annehmen wollte, wurde mir allerdings direkt der reguläre Preis für MagentaZuhause L angezeigt.

    Auch in der App alles gemacht?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mo08 

     

    Was steht hinter dem Sternchen am Preis?

     

    Bedingungen?

     

    0

  • vor 2 Jahren

    IMG_3327-2.png

    Welchen Zeitrahmen versteht man denn unter "dauerhaft"?

    Auf immer und ewig? Bis zum Sankt Nimmerleinstag?

     

     

    Im Supermarkt steht bei einigen Produkten auch "dauerhaft reduziert" am Regal dran und dennoch sind die Preise in letzter Zeit gewaltig angestiegen. Das kann nun jeder beobachten. Darum gebe ich nichts drauf. Fröhlich

    169.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Welchen Zeitrahmen versteht man denn unter "dauerhaft"?

    Ich deute das als Abgrenzung zu den unseriösen Lockangeboten wie "nur 9,95€ (*) pro Monat!"

    (*) in den ersten zwei Wochen, gültig nur für rothaarige Jungfrauen mit Wohnsitz in Absurdistan, sonst 99,95€ monatlich

     

    Dass solche Werbung nach wie vor nicht untersagt wird ist unsagbar traurig.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Mo08  schrieb:
    Jetzt ist die Frage, gibt es dieses Angebot nun oder gibt es dieses Angebot nicht, oder ist es gar kein Angebot?

    @Mo08 Gib es nur wenn du persönlich angeschrieben wurdest von Telekom entweder Email oder Post. Wenn das nicht der Fall ist. Gibt es das Angebot nicht. Das in der App ist nur allgemein 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99  schrieb:
    aber steht von Werbung überall das gleiche 

    Werbung wird nicht mal gelesen.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mo08

     

    entschuldige bitte, wenn wir für Verwirrung gesorgt haben 🙈. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir zwecks Legitimation kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ich aber nun ungern stören. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster, und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße 

    Dilber S. 

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mo08,

     

    jetzt haben wir uns doch noch erwischt. Fröhlich Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Wie besprochen, würde ich gerne @Dilber S. den vortritt lassen. Alles weitere klären wir dann morgen.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.   

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

634

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2