Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Noch mehr Highspeed zum Treuepreis. Nur für ausgewählte Kunden
vor 2 Jahren
Es geht um den Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L zum dauerhaften Preis von MagentaZuhause M.
Zum ersten Mal habe ich vor circa zwei Monaten von diesem Angebot gelesen, als ich meine MeinMagenta App geöffnet habe. Ich war natürlich sehr erfreut darüber, dass auch mal an die Bestandskunden gedacht wird. Als ich dann das Angebot annehmen wollte, wurde mir allerdings direkt der reguläre Preis für MagentaZuhause L angezeigt. Ich habe mich dann auch tatsächlich an den Kundendienst gewandt. Dieser sagte mir, dass das ein Fehler sei und es dieses Angebot so nicht geben würde.
Heute habe ich noch mal in die App geschaut und mir wird dieses Angebot immer noch offeriert, allerdings jetzt zu dem neuen Preis, also 47,95 € statt 39,95 €, also nix mit dauerhaft reduziert.
Jetzt ist die Frage, gibt es dieses Angebot nun oder gibt es dieses Angebot nicht, oder ist es gar kein Angebot?
Über Informationen zu diesem Angebot würde ich mich freuen.
1200
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
634
2
1
vor 2 Monaten
180
0
1
vor 2 Jahren
375
0
2
vor einem Jahr
309
0
3
vor einem Jahr
201
0
9
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ja, solche Sonderangebote gibt es immer wieder mal.
Sind aber dann auch auf einen Kanal begrenzt und andere können dir dann auch nicht helfen.
Wenn dir was in der App angezeigt wird, kann dir die Hotline oder die Homepage dann teilweise nicht helfen.
Weil es halt App Angebote sind.
Auch in der App alles gemacht?
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Mo08
Was steht hinter dem Sternchen am Preis?
Bedingungen?
0
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Welchen Zeitrahmen versteht man denn unter "dauerhaft"?
Auf immer und ewig? Bis zum Sankt Nimmerleinstag?
Im Supermarkt steht bei einigen Produkten auch "dauerhaft reduziert" am Regal dran und dennoch sind die Preise in letzter Zeit gewaltig angestiegen. Das kann nun jeder beobachten. Darum gebe ich nichts drauf.
2
1
Carsten_MK2
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich deute das als Abgrenzung zu den unseriösen Lockangeboten wie "nur 9,95€ (*) pro Monat!"
(*) in den ersten zwei Wochen, gültig nur für rothaarige Jungfrauen mit Wohnsitz in Absurdistan, sonst 99,95€ monatlich
Dass solche Werbung nach wie vor nicht untersagt wird ist unsagbar traurig.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Mo08 Gib es nur wenn du persönlich angeschrieben wurdest von Telekom entweder Email oder Post. Wenn das nicht der Fall ist. Gibt es das Angebot nicht. Das in der App ist nur allgemein
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Werbung wird nicht mal gelesen.
0
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Mo08,
entschuldige bitte, wenn wir für Verwirrung gesorgt haben 🙈. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir zwecks Legitimation kurz telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ich aber nun ungern stören. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster, und ich bzw. meine Kollegen/innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Antwort
von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Hallo @Mo08,
jetzt haben wir uns doch noch erwischt. Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, würde ich gerne @Dilber S. den vortritt lassen. Alles weitere klären wir dann morgen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2