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Norton 360/3 Lizenzen, Übertragung auf Android und IPad nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe Norton 360/Norton Security Online auf dem PC laufen mit WIN10. Es sind zwei Lizenzen frei, die ich auf zwei als inaktiv beschriebene Geräte übertragen will. Smartphone mit Android und IPad, Dort lief Mobile Security vorher, habe ich storniert. Habe die Anweisungen befolgt, wie man per Email den Norton Schutz auf diesen Geräten installiert. Beginne ich den Installationsvorgang erhalte ich jedoch bei beiden Geräten die Mitteilung "Das Installieren von Norton 360 unter diesem Betriebssystem ist nicht möglich". Kann es sein, dass die auf dem PC laufende Version für mobile Geräte nicht geeignet ist? Ich dachte, Norton 360 deckt alle Gerätetypen ab.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
tonka
akzeptiert von
tonka
vor 3 Jahren
Ich glaube, dass ich die Lösung selbst gefunden habe, und zwar in einem Vorgang aus dem Jahr 2020, wo ein anderer Kunde ähnliche Probleme hatte, und es sich herausstellte, dass sein auf dem PC laufender Vertrag so alt war, dass er nicht für Mobilgeräte anwendbar war. Auf die Idee war ich ja auch schon gekommen, wie aus meiner früheren Frage festzustellen ist. Ich werde also den alten Vertrag beenden und auf Komplett M umstellen, der ja bereits vorher auf allen Geräten lief. Anscheinend habe ich den falschen Vertrag storniert, hätte lieber Komplett M behalten und Norton 360 Internet security online kündigen sollen.
Danke für die bisherigen Vorschläge.
dies habe ich gefunden:
in diesem Fall ist es so, dass noch ein sehr altes Norton Sicherheitspaket bei uns gebucht ist. Es heißt "Sicherheitspaket mit Norton 360". Die darin enthaltenen Lizenzen sind nicht für die Nutzung der mobilen Norton Versionen geeignet (damals gab es diese noch nicht).
Unser aktuelles "Sicherheitspaket Komplett M" wäre der Nachfolger. Hier sind 3 Lizenzen dabei, die universell einsetzbar sind.
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tonka
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Angela G.
Telekom hilft Team
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tonka
vor 3 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Raphaela. Wie ich (aufgrund deiner eingetragenen Profildaten) sehen kann, hast du inzwischen mit unserer Technik Kontakt aufgenommen. Da bist du auf jeden Fall an der richtigen Stelle, was Hilfe bei Routereinstellungen angeht. Schreibe gerne, was dabei herausgekommen ist oder falls noch weitere Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Angela G.
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tonka
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von
Angela G.
vor 3 Jahren
Hallo Angela, hatte mich gestern mit verschiedenen Chats vorgearbeitet. Zum Schluss wurde festgestellt, dass es in unserer Gegend eine Leitungsstörung gibt und heute die große Umstellung stattfinden soll. (Es wurden neue Breitband-Glasfaseranschlüsse verlegt und dabei wohl meine Leitung beschädigt). Ein Wunder, dass der Router überhaupt noch ins Internet ging. Jetzt warte ich auf Nachrichten vom Störungsdienst wie es weitergeht.
Allen Teilnehmern in der Community, die mir Ratschläge gegeben haben, sage ich Dankeschön. Zumindest habe ich eine Menge über das Router-Innenleben dazugelernt.
gruss Tonk
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Angela G.
Akzeptierte Lösung
tonka
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tonka
vor 3 Jahren
Hallo Angela, hatte mich gestern mit verschiedenen Chats vorgearbeitet. Zum Schluss wurde festgestellt, dass es in unserer Gegend eine Leitungsstörung gibt und heute die große Umstellung stattfinden soll. (Es wurden neue Breitband-Glasfaseranschlüsse verlegt und dabei wohl meine Leitung beschädigt). Ein Wunder, dass der Router überhaupt noch ins Internet ging. Jetzt warte ich auf Nachrichten vom Störungsdienst wie es weitergeht.
Allen Teilnehmern in der Community, die mir Ratschläge gegeben haben, sage ich Dankeschön. Zumindest habe ich eine Menge über das Router-Innenleben dazugelernt.
gruss Tonk
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tonka