Norton lässt sich nicht aktivieren
6 years ago
Guten Tag,
am 29.11.2019 habe ich einen Auftrag mit der Nummer 8*** für ein Sicherheitspaket Komplett M bei Telekom zum 02.12.2019 erteilt und bestätigt bekommen.
Leider lässt sich dieses Sicherheitspaktet bei mir nicht mehr aktivieren.
Ich hatte bis zum 30.11.2019 einen Vertrag bei Telekom und auch das Sicherheitspaket Norton bestand bei ihnen ebenfalls bis zum 30.11.2019.
Ich komme bis zu einer Seite von Norton, auf der steht, das nur bis zum 30.11.2019 das Sicherheitspaket aktiviert war, was ja auch stimmt.
Allerdings habe ich es ja zum 02.12.2019 wieder bestellt.
Aber es lässt sich nicht mehr aktivieren.
Ich habe schon alles versucht.
Woran kann es liegen und wie macht man es damit es klappt?
Mit freundlichem Gruß
Martin
446
6
This could help you too
9 months ago
1328
0
16
1 year ago
261
0
1
32
0
3
334
0
4
3 years ago
134
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.