Gelöst
Norton Security Online auf Notebook Windwos 10 funktioniert nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe Probleme mit Norton Security Online von Telekom. Seit 3 Wochen funktioniert
dieser Dienst an beiden von uns benützten Laptop`s nicht mehr.
Es erscheint folgendes:
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert.
Nach der Auswahl „Jetzt aktivieren“ erscheint folgender Fehler:
Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.
Versuchen Sie es später erneut.
Für dieses Problem sollte ich bitte Hilfe haben, die auch in nicht so versierte Oldy-User handhaben kann.
1063
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
