Gelöst

Norton Sicherheitspaket - Serverfehler - Produkt nicht aktiv

vor 2 Monaten

Hallo!

Ich habe das Sicherheitspaket L gemietet. Bei einem meiner Geräte, dem Laptop ist seit Wochen die Software inaktiv und sagt das ich das Abo durch eingabe einer PIN erneuern soll. Wenn ich darauf klicke wird versucht eine URL zu öffnen, diese jedoch zeigt einfach "Unbenannt" bzw. nichts an. Wenn ich nun nach "schließen" die App öffne, zeit er an: Kein aktives Abo auf diesem System. Klicke ich nun auf "Jetzt aktivieren" versucht er kurz etwas, und dann:

Serverfehler:  Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an diesem Problem.

Versuchen Sie es später erneut.

Ich warte nun schon seit längerem und nichts hat sich getan.

Ich habe versucht das Norton neu zu installieren, einmal mit normaler Deinstallation, zwei mal mit dem Norton Remove And Reinstall Tool einmal mit Reinstall einmal ohne, überall angeklickt das er vorhandene Daten nicht behalten soll. Immer der gleiche Fehler. Kann mir da jemand helfen?

Was ich auch noch versucht habe, ist bei Norton die Lizenz für den Laptop zu löschen. Immer noch das gleiche Problem.

Gruß!

118

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Hallo @JCFreak

       

      danke, dass du auch bei uns reingeschaut hast mit dem Fehler. 👐🏻 

       

      Und noch viel besser ist, dass du direkt mit der Lösung um die Ecke kommst - danke dafür. 🥳 

       

      @freakyy 

      Teste das gerne auch einmal aus: 

       

      JCFreak

      Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.

      Kleine Ergänzung von mir.

      Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.

       

       

       
      JCFreak
      Eine erneute komplette Deinstallation also incl. der lokalen Konfiguration und anschließender Neuinstallation über my.norton.com hat dann funktioniert.

      Danke & viele Grüße

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    20

    in  

    75

    0

    5

    Gelöst

    in  

    10614

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...