Norton Serverfehler

vor 3 Stunden

Hallo,

habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und mittlerweile schon lange in Benutzung. Habe es auf meinem Haupt PC neu installiert und kann mich nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler. Verschiedene Internetverbindungsmöglichkeiten sowie Neuinstallation und Restarts haben keinen Erfolg gebracht.

Kann mir jemand helfen?

LG

Markus 

26

0

5

    • vor 3 Stunden

      tias128

      Kann mir jemand helfen?

      Hallo,

      habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und mittlerweile schon lange in Benutzung. Habe es auf meinem Haupt PC neu installiert und kann mich nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler. Verschiedene Internetverbindungsmöglichkeiten sowie Neuinstallation und Restarts haben keinen Erfolg gebracht.

      Kann mir jemand helfen?

      LG

      Markus 

      tias128

      Kann mir jemand helfen?

      Frage .. wielang hast du gerwartet?

      Evtl. macht Norton einfach gerade irgendwas.

      Oder besteht das Problem jetzt schon mehrere Tage?

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @tias128 ,

       

      danke für deine Nachricht hier.

       

      Hast du schon einmal deine Netzwerkeinstellungen und Firewall-Einstellungen überprüft, ob dort etwas den Zugriff auf die Norton-Server blockiert?

       

      Wie lange besteht diese Meldung bereits?

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Müsste jetzt der dritte Tag sein. Habe übers Handy versucht, über WLan und über das Netzwerkkabel. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Bin da langsam ratlos.

      0

      2

      von

      vor 41 Minuten

      Hallo @tias128,

       

      Wenn du die Anwendung deinstalliert und erneut installiert hast, wende dich bitte direkt hier an uns: https://urli.info/1ezLR.

       

      Sie überprüfen den Fehler umgehend. Gibt es noch weitere Fragen, die wir klären können?

       

       

      Liebe Grüße

       

       Sania

      0

      von

      vor 36 Minuten

      Danke für eure Unterstützung. Warum auch immer hat es jetzt doch funktioniert. 

      LG und allen einen schönen Abend

      Markus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...